Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Trost Und ich weiß, dass du dich in deinem tiefsten Inneren ärgerst, dass die Lizzy keine 12 Liter bei sportlicher Fahrweise verbraucht Seufzen

Engel oder Teufel?

wieso? Head Scratch tut sie doch Devil! ich muss es nur wollen Muhaha

hab ich eigentlich schon berichtet, dass sich seit dem chippen mein spritverbrauch von 7,8 auf 7,7 gesenkt hat - und das im winter Respekt

LIZzy schrieb:wieso? Head Scratch tut sie doch Devil! ich muss es nur wollen Muhaha

hab ich eigentlich schon berichtet, dass sich seit dem chippen mein spritverbrauch von 7,8 auf 7,7 gesenkt hat - und das im winter Respekt

Mein Verbrauch ist auch auf 8,1 l runter gegangen. Allerdings bin ich in letzter Zeit auch oftmals nicht immer ganz so flott unterwegs gewesen, daher kann ich nicht sagen, ob es vom Chippen der eben nur wegen der Fahrweise ist. Im Grunde genommen ist mir aber eh egal wie hoch der Verbrauch ist. Wenn der Tank leer ist, muss eben getankt werden. Hilft ja alles nichts Schulter zucken Party 02

Doenermann schrieb:Mein Verbrauch ist auch auf 8,1 l runter gegangen. Allerdings bin ich in letzter Zeit auch oftmals nicht immer ganz so flott unterwegs gewesen, daher kann ich nicht sagen, ob es vom Chippen der eben nur wegen der Fahrweise ist. Im Grunde genommen ist mir aber eh egal wie hoch der Verbrauch ist. Wenn der Tank leer ist, muss eben getankt werden. Hilft ja alles nichts Schulter zucken Party 02

rüschtüsch Mr. Orange ich hab mich nur drüber gewundert, weil sich meine fahrweise eher nicht zum sanfteren beschleunigen entwickelt hat Devil!

LIZzy schrieb:rüschtüsch Mr. Orange ich hab mich nur drüber gewundert, weil sich meine fahrweise eher nicht zum sanfteren beschleunigen entwickelt hat Devil!

Jaja, immer noch die kleine Raserin, die durch Leipzig hackt Granpa

Doenermann schrieb:Jaja, immer noch die kleine Raserin, die durch Leipzig hackt Granpa
gibs doch zu, du wärst gern dabei Devil!

LIZzy schrieb:gibs doch zu, du wärst gern dabei Devil!

Verlegen Jagen wir dann auch wieder A3s durch Leipzig?!? Pfeifen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Verlegen Jagen wir dann auch wieder A3s durch Leipzig?!? Pfeifen Mr. Gulf

was immer du willst, schnubbi Devil!

LIZzy schrieb:was immer du willst, schnubbi Devil!

Augenbrauen Gib mir ne Stunde Zeit und isch bin bei dir vor der Tür Lol

Ach nee, morgen ist ja Schule Augenrollen Aber wir machen das nochmal. Leipzig ist die beste Hacke-Stadt, die ich kenne Yeah!

Doenermann schrieb:Augenbrauen Gib mir ne Stunde Zeit und isch bin bei dir vor der Tür Lol

Ach nee, morgen ist ja Schule Augenrollen Aber wir machen das nochmal. Leipzig ist die beste Hacke-Stadt, die ich kenne Yeah!
na das liegt bestimmt auch an der begleitung Mr. Gulf
muss ja morgen auch wieder viel zu früh raus, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Devil!
wenn das wetter wieder besser ist, macht das eh alles wieder mehr spaß Yeah!

btw: guckst du dsds? Pfeifen

LIZzy schrieb:na das liegt bestimmt auch an der begleitung Mr. Gulf
muss ja morgen auch wieder viel zu früh raus, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Devil!
wenn das wetter wieder besser ist, macht das eh alles wieder mehr spaß Yeah!

btw: guckst du dsds? Pfeifen
Wenn das Wetter besser ist, sind die Autos auch wieder auffälliger Rolling on floor laughing

Nicken Klar guck ich DSDS Pfeifen Sind ja wieder paar echte Highlights dabei Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand