Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Wenn das Wetter besser ist, sind die Autos auch wieder auffälliger Rolling on floor laughing
nur schade, dass die blitzerfotos eh immer nur schwarz/ weiß sind... na gut, bei lizzy wärs net ganz so schlimm Kichern
Zitat:Nicken Klar guck ich DSDS Pfeifen Sind ja wieder paar echte Highlights dabei Kichern

joa, der typ, der grad in die politik gehen wollte war auch sehr amazing Rolling on floor laughing

LIZzy schrieb:nur schade, dass die blitzerfotos eh immer nur schwarz/ weiß sind... na gut, bei lizzy wärs net ganz so schlimm Kichern

Ich glaub der Checki mit MINI-Schwinge (Party 01) sieht auch in schwarz/weiß cool aus Yeah!

Zitat:joa, der typ, der grad in die politik gehen wollte war auch sehr amazing Rolling on floor laughing

Hi 5 Aber ehrlich. Muss mich aber immer wieder fragen: Wie kann man nur so hohl sein? Headbang

Müde werd mal langsam ins bettchen verschwinden ihr lieben

wünsche euch ein gutes nächtle und schöne träume.
liebe grüßeSonne an alle die heut noch reinschauen.

tschüssiiiiiiKnuddeln
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:Müde werd mal langsam ins bettchen verschwinden ihr lieben

wünsche euch ein gutes nächtle und schöne träume.
liebe grüßeSonne an alle die heut noch reinschauen.

tschüssiiiiiiKnuddeln
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Dann schlaf auch du fein und hab tolle Träume Glomp

Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Ich glaub der Checki mit MINI-Schwinge (Party 01) sieht auch in schwarz/weiß cool aus Yeah!
na bald isses soweit Yeah! hab dir doch versprochen, dass es ab nexte woche warm wird Zwinkern
Zitat:Hi 5 Aber ehrlich. Muss mich aber immer wieder fragen: Wie kann man nur so hohl sein? Headbang

a propos fremdschämen: Nein, Angst

LIZzy schrieb:na bald isses soweit Yeah! hab dir doch versprochen, dass es ab nexte woche warm wird Zwinkern

Ich vertrau dir da mal vollkommen und mach dich dann auch dafür verantwortlich, wenn es nicht so wird. Zwinkern
Allerdings hab ich nächste Woche eh nicht soviel Zeit Seufzen Höchstens dann das WE

Zitat:a propos fremdschämen: Nein, Angst

Ick kann mir da mit meiner miserablen pronunciation kein Urteil erlauben Oops!
Als internationaler Minister sollte man allerdings schon Englisch sprechen - ich geh einfach mal davon aus, dass das Englisch nicht soooooo toll war. Kann das Video ja nicht gucken Augenrollen

Doenermann schrieb:Ich vertrau dir da mal vollkommen und mach dich dann auch dafür verantwortlich, wenn es nicht so wird. Zwinkern
Allerdings hab ich nächste Woche eh nicht soviel Zeit Seufzen Höchstens dann das WE
naja, wär doch besser als nix Yeah!
ich übernehm natürlich gern die verantwortung für schlechtes wetter, wundert mich ja eh schon, dass das nicht schon längst pasiert ist Augenrollen
Zitat:Ick kann mir da mit meiner miserablen pronunciation kein Urteil erlauben Oops!
Als internationaler Minister sollte man allerdings schon Englisch sprechen - ich geh einfach mal davon aus, dass das Englisch nicht soooooo toll war. Kann das Video ja nicht gucken Augenrollen

das hat mit aussprache nix zu tun, das ist einfach nur peinlich - erst erklären, dass englisch arbeitssprache ist und dann nicht mal nen text ablesen können Peitsche

LIZzy schrieb:das hat mit aussprache nix zu tun, das ist einfach nur peinlich - erst erklären, dass englisch arbeitssprache ist und dann nicht mal nen text ablesen können Peitsche

Vielleicht sollte ich doch mal 3 Stunden warten, eh das Video geladen ist. Scheint sich ja zu lohnen Lol

Doenermann schrieb:Vielleicht sollte ich doch mal 3 Stunden warten, eh das Video geladen ist. Scheint sich ja zu lohnen Lol

hat mir heute eine klasse in der pause gezeigt, ich war ja völlig platt Lol
der typ gehört nach der nummer seines amts enthoben Augenrollen oder er nimmt sich ne fähige dolmetscherin - ich würd da jemanden kennen Pfeifen

LIZzy schrieb:hat mir heute eine klasse in der pause gezeigt, ich war ja völlig platt Lol
der typ gehört nach der nummer seines amts enthoben Augenrollen oder er nimmt sich ne fähige dolmetscherin - ich würd da jemanden kennen Pfeifen

Wäre diese Person mit der Stelle denn zufriedener als jetzt? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand