27.01.2010, 22:08
Doenermann schrieb:Wäre diese Person mit der Stelle denn zufriedener als jetzt?weiß nicht, sie wär sicher viel unterwegs und hätte wenig zeit für ihre freunde... also eher nein

Doenermann schrieb:Wäre diese Person mit der Stelle denn zufriedener als jetzt?weiß nicht, sie wär sicher viel unterwegs und hätte wenig zeit für ihre freunde... also eher nein
LIZzy schrieb:weiß nicht, sie wär sicher viel unterwegs und hätte wenig zeit für ihre freunde... also eher nein
Doenermann schrieb:Na Mensch, das muss ja ne tolle Person sein, wenn sie wegen ihren Freunden auf sone Chance verzichtet
LIZzy schrieb:
ich glaub, die person mag ihre freizeitgestaltung einfach zu sehr um sie wegen eines jobs aufzugeben
Doenermann schrieb:Die Person gefällt mir immer mehr![]()
![]()
LIZzy schrieb:![]()
vielleicht lernst du sie ja auch eines tages mal kennen
Doenermann schrieb:Mensch, ich hätte schwören können, wir reden von dirGibbet denn da noch n bezauberndererererereres Leipziger Wesen als dich?!
LIZzy schrieb:hm, nööö, das halte ich für relativ ausgeschlossen
![]()
![]()
Doenermann schrieb:Und auch noch so bescheidenna das gehört ja zum guten ton![]()
LIZzy schrieb:na das gehört ja zum guten tonbin ja schließlich nicht mitm d-zug durch die kinderstube gefahren