27.01.2010, 22:27
Doenermann schrieb:Die Redewendung kannte ich bis jetzt noch gar nicht
ui, da war das ja noch ein richtig lehrreicher abend

Doenermann schrieb:Die Redewendung kannte ich bis jetzt noch gar nicht
LIZzy schrieb:ui, da war das ja noch ein richtig lehrreicher abendkannste mal sehen, bin immer im dienst. ich schick dir dann ne rechnung
Doenermann schrieb:Ich dachte, ich geb dir im Gegenzug zu deinem Nachhilfeuntericht Fahrstundenwillst du damit grad sagen, ich könnt nicht auto fahren?
LIZzy schrieb:willst du damit grad sagen, ich könnt nicht auto fahren?
Doenermann schrieb:Nun hab ich ja was gesagt.Meinte doch Spezial-Fahrstunden
So 180°-Drehungen usw. Solche Fahrmanöver mach ich übrigens nur immer, wenn du auf dem Beifahrersitz bist. Das ist dein guter Einfluss
LIZzy schrieb:bin doch auch die ältere und vernünftigere und muss somit guten einfluss auf dich ausüben
Zitat:ok, mit den spezial-fahrstunden kommen wir ins geschäft, hab sowas seit meinem sicherheitstraining nicht mehr gemacht
Doenermann schrieb:Klingt logisch.oooch, bin da ja eigentlich nicht empfindlichAlso das mit dem vernünftig. Nur um jetzt nicht ins nächste Fettnäpfchen zu treten
Zitat:Übung macht den Meisterund wenn ich grad aus dem fenster guck, könnte es sein, dass wir bald kräftig auf geschlossener schneedecke üben können
LIZzy schrieb:.... und wenn ich grad aus dem fenster guck, könnte es sein, dass wir bald kräftig auf geschlossener schneedecke üben können
Doenermann schrieb:F**K. Bin eben hektisch aufgesprungen um zu gucken, wie es hier aussieht. Schneit auch schon leicht. Weiß jetzt nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Ist ja eigentlich n Zeichen dafür, dass es wärmer ist - zumindest sind die Temperaturen in dem Bereich wo Schnee fällt und nicht mehr sibirisch kalt. Auf der anderen Seite find ich Schnee bei Minustemperaturen auf der Straße auch nicht so schön. Und gefrorener Schnee am MINI morgens ist auch eher hinderlich
LIZzy schrieb:hier ist in der letzten halben stunde soviel schnee runter gekommen, dass schon wieder alles komplett weiß ist. mal sehen, wie das morgen früh aussiehthoffentlich bekomm ich die lizzy frei
so, liebes lieblingsdöni, ich werd mich dann mal langsam verkrümeln und mich fit für den morgigen gruseltag schlafen.
ich wünsch dir nezauberhafte träume und morgen nen stressfreien vorletzten schultag.
liebe grüße auch an alle spätreinschauer
![]()
![]()