Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Na dann schlaf mal fein und lass dich morgen nicht stressen. Werd am besten gleich mit kommen und die Funzel schon mal anschmeißen. Alleine ist ja auch langweilig.

Gute Nacht!

*Funzelrauskram*
*Wild-Petrol-Duft* Augenbrauen
*Funzelanzünd*
*Leckereienhinstell*
*Heizungbisselhöherdreh*

Guts Nächtle CE Winken
auf den duft steh ich ja ein bissel Augenbrauen du weißt halt, was mädchen mögen Yeah!

schlaf gut und komm morgen mit dem checki gut durch den schnee *daumendrück* Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:auf den duft steh ich ja ein bissel Augenbrauen du weißt halt, was mädchen mögen Yeah!

schlaf gut und komm morgen mit dem checki gut durch den schnee *daumendrück* Winke 02Winke 02Winke 02

Na aber nur Mädels, die n heißen Reifen fahren. Pfeifen

Du komm morgen gut aus der Tiefgarage *Daumendrück* Winken

*noch ma heimlich reinguck* Zwinkern

Wart ja wieder ziemlich fleißig. Top

War vorhin noch bei meinen Ellis. Onkel war da - den hab ich auch schon ne Weile nich mehr gesehen. War schön. Sonne

Hier schneits auch wie verrückt - alles weiß.
Hat aber den Vorteil ... wenn der Schneefall doll genug ist, ist wenigstens das Eis bedecket. Lol

Bus ist erst ma wieder ok - haben da was abgedichtet.
Naja, werde ich die Tage mal testen, bevor er am Sa auf die Reise gen LE geht. Zwinkern

Werd mich dann auch gleich wieder verkrümeln.
Schlaft alle schön.
Bis wahrscheinlich morgen.
Winke 02Winke 02Winke 02

*tuschelmodus ein*
Die im Norden angekommenen Schneemengen sprengen wieder mal alle Voraussagen, Ankündigungen und Prognosen Kichern
Ja es windet Zwinkern, und ja es hat geschneit, aber wenn hier in den nexten Stunden nicht etwas spannendes passiert, wird es einmal mehr nur Panikmache gewesen sein Augenrollen
Unabhängig davon sollten wir nicht vergessen, dass der Winter erst vor ca. vier Wochen begonnen hat und noch bis Ende März andauert Pfeifen
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht verwehen Devil!
*tuschelmodus aus*

...und dabei sollte ich doch eher ins Körbchen huschen Mr. Gulf

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

eek! leipzig ist eine riesige schneewehe In Ohnmacht fallen na das wird ein spaß heute Augenrollen
wo auch immer ihr heute hin müsst, kommt gut an und habt nen Sonneigen tag Winke 02Winke 02Winke 02

Einen wunderschönen, strahligen Guten Morgen!

Noch zweimal (außerhalb; für Kris Zwinkern ) arbeiten, dann ist Wochenende. Noch einmal früh aufstehen, dann ist Wochenende. SonneSonneSonne

GLG vom Motivationshäschen Bunny!

Guten Morgen! ihr mächtig Verstrahlten (Kompliment!!!)...SonneSonneSonne
vergesst ´ne Schneeschippe nicht!!!
Musste bei mir den Hof auch grad erst noch frei legen, wech war er! Verweht. Ging abba gut beiseite.
Ich darf nu erst mal ins Bette gehen. Gute Nacht!... is doch jetzt mal eins frei??? Am liebsten ein vorgewärmtes.... oder mit Restwärme???

Macht schön langsam!

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Huhu CE, Winke 02Winke 02

naja, langsam sollte ich mich mit negativen Nachrichten abfinden. Ergebnis der Beratung mit nem Steuerfachmann: besser diesmal schlucken und in Zukunft alles anders machen, auch wenns eigentlich alles richtig war...

Groupie hab ich wieder, und nachdem ich zunächst dachte, daß wenigstens das Poltern nach dem Stoßdämpferstützkopfwechsel (heißt das so?) weg wäre, polterte Grpupie heut morgen wie eh und je. Motzen

Wenigstens is die Kleine heut nacht bei den Schneewehen zugeblieben...

Immerhin siehtse jetzt hübscher aus, mit neuen Bonnets mit Outline und dem Badgeholder, wenn auch an der falschen Seite angebracht.... Confused

Das typische LIZzy-pfeifen wurde auch nicht reproduziert - pfeift aber weiter munter weiter.Motzen

Ob man mit nem alten Seat Marbella nicht doch ruhiger lebt? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Endlich zuhause. Was für ein Tag Schwitzen

Hatten überraschenderweise nun doch 7 Stunden - und ich nichts zu essen mit Augenrollen In der 6 Stunde kam es dann zum Battle zwischen Schüler und Lehrer. Hält er es durch, wenn die Stunde komplett durch Kugelschreibergeklicke kommt oder rastet er aus? Wir machten also keinen Unterricht, sondern er setzte sich cool hin und lies es über sich ergehen - war ja auch seine Idee. Das Ergebnis: Er blieb ruhig, ich hätte ausrasten können. 7 und 8. Stunde dann probehalber ne Zwischenprüfung. Endete damit, dass sich meine vorderen und hinteren, sowie mein linker und rechter Banknachbar miteinander austauschten, was denn nun vielleicht richtig ist usw. Beinahe-Ausraster Nr. 2. Dann endlich Schulschluss. Mit nem dröhnenden Schädel will ich einfach nur noch nach Hause. Nun muss man sich das so vorstellen, dass in der Straße vor der Schule nur jeweils ein Auto vorbei kommt. Mir kam einer entgegen, also wollte ich warten. Der käste sich nicht aus Augenrollen Beinahe-Ausraster Nr. 3 endete dann damit, dass ich mit quietschenden Reifen und irgendwas zwischen 70 und 80 durch die vereiste 30er-Zone fuhr. Motzen Dann musste ich noch schnell einkaufen. Am Kofferraum angekommen, bemerkte ich, dass ich wiedermal die Pfandflaschen vergessen hab - kann mir zuhause schon ne Pfandflaschenburg bauen Augenrollen Im "Hier-könnte-ihr-Lebensmittelgeschäft-stehen" Beinahe-Ausratser Nr. 4. Ich hätte 3 Omis einfach nur noch zur Seite kicken könne, wobei 2 davon in der Tiefkühltruhe gelandet wären Motzen. An der Kasse dann Beinahe-Ausraster Nr. 5 Ihn Ohnmacht fallen Kauft nie mit Hunger ein - wird teuer.

Nun sitz ich hier und versuche mich langsam wieder zu beruhigen Oommm

@Keram: Mit nem Marbella lebste sicher nicht ruhiger - der macht noch mehr Zicken. Wobei es mit dem Clubbi ja jetzt auch echt nicht mehr wahr sein kann. Bin echt entsetzt und sprachlos Motzen

huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

na da hatteste ja nen tag, döni Augenrollen Trost

aber was muss ich da lesen? ihr ärgert eure lehrer? Peitsche da gibts sogar machtkämpfe? eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand