Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

danke chrisTraurig*angsthab*Top

Hallo Leute,

bin derzeit dabei einen neuen Mini (R56 Coupe) zu konfigurieren.
Möchte ihn im Laufe der nächsten Woche(n) bestellen.
Was meint ihr?
Fehlt was?
Könnt ihr mir was empfehlen?

Mini Cooper:

Midnight Black Metallic
Leichtmetallräder Bridge Spoke

Ausstattungspaket Pepper

Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
Chrome Line Exterieur
Dach in Wagenfarbe
Spiegelkappen in Wagenfarbe
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velours
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Erweiterte Dekorumfänge
Interieuroberfläche Piano Black
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio MINI Boost CD
Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
Blinkleuchten weiss, Individual

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

Sitzheizung?

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Schubrakete schrieb:da gibts wohl nen mini? Smile
Pfeifen Mr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Pfeifen Mr. Orange
TopTopMr. Orange

[Bild: sigpic5663.gif]

Ja das und PDC macht mir momentan noch die meisten Sorgen Head Scratch

Sitzheizung ist schon echt nett Smile :) ,
aber man braucht sie eig auch meistens nur im Winter.
Da ich im Winter eh in der Garage stehe und es dort meistens warm ist, steig ich somit in ein einigermaßen temperiertes Fahrzeug ein.
Zudem ist es ja auch kein Cabrio mehr ... und in dem bin ich ja auch ohne ausgekommen Mr. Orange

weiß nich ^^

was ist eig mit deinem Mini Sprotte? So wie ich gelesen habe, hast du ja einen gefunden. Erzähl mal Sonne

Stefan

etniez schrieb:was ist eig mit deinem Mini Sprotte? So wie ich gelesen habe, hast du ja einen gefunden. Erzähl mal Sonne

Stefan

pdc im mini? Der is doch klein genug. Ja es kommt ein neuer Cooper in Chili Red.Mr. Orange aber nicht mit dieser super Ausstattung wie du sie gerade planstZwinkern

Wie sieht dein zukünftiger Traumann ähhh Mini aus Big Grin haha
nee, was hat dein geplanter so drin? (Chilli-Red ist echt eine schöne Farbe, wie sieht das Dach aus .. schwarz, weiß, wagenfarbe?!)
verrat' uns doch mal was Top

Hab ich meinem Cabrio auch PDC und brauch es wirklich (peinlich) He He
aber in der Wanne sieht man auch schon schlecht nach hinten raus.

Was haltet ihr eig vom Sound des R56 Radio Boost?
Im R52 bin ich echt sehr positiv von dem guten Sound überrascht gewesen.

Hatte allerdings vor kurzem mal einen R56 mit Boost und irgendwie klang der nicht so gut ... oder hab ich mir das nur eingebildet?Head Scratch

was habt ihr so drin?

Stefan

ich würde einen roten oder Grauen jeweils mit schwarzem dach aber eher grau Pfeifen und sitzheizung und navi Lol sportbutten ist auch fein

etniez schrieb:aber in der Wanne sieht man auch schon schlecht nach hinten raus.

im R57 gehtsLol ich denke wegen den überrollbügeln oder??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand