Endlich zuhause. Was für ein Tag
Hatten überraschenderweise nun doch 7 Stunden - und ich nichts zu essen mit

In der 6 Stunde kam es dann zum Battle zwischen Schüler und Lehrer. Hält er es durch, wenn die Stunde komplett durch Kugelschreibergeklicke kommt oder rastet er aus? Wir machten also keinen Unterricht, sondern er setzte sich cool hin und lies es über sich ergehen - war ja auch seine Idee. Das Ergebnis: Er blieb ruhig, ich hätte ausrasten können. 7 und 8. Stunde dann probehalber ne Zwischenprüfung. Endete damit, dass sich meine vorderen und hinteren, sowie mein linker und rechter Banknachbar miteinander austauschten, was denn nun vielleicht richtig ist usw. Beinahe-Ausraster Nr. 2. Dann endlich Schulschluss. Mit nem dröhnenden Schädel will ich einfach nur noch nach Hause. Nun muss man sich das so vorstellen, dass in der Straße vor der Schule nur jeweils ein Auto vorbei kommt. Mir kam einer entgegen, also wollte ich warten. Der käste sich nicht aus

Beinahe-Ausraster Nr. 3 endete dann damit, dass ich mit quietschenden Reifen und irgendwas zwischen 70 und 80 durch die vereiste 30er-Zone fuhr.

Dann musste ich noch schnell einkaufen. Am Kofferraum angekommen, bemerkte ich, dass ich wiedermal die Pfandflaschen vergessen hab - kann mir zuhause schon ne Pfandflaschenburg bauen

Im "Hier-könnte-ihr-Lebensmittelgeschäft-stehen" Beinahe-Ausratser Nr. 4. Ich hätte 3 Omis einfach nur noch zur Seite kicken könne, wobei 2 davon in der Tiefkühltruhe gelandet wären

. An der Kasse dann Beinahe-Ausraster Nr. 5

Kauft nie mit Hunger ein - wird teuer.
Nun sitz ich hier und versuche mich langsam wieder zu beruhigen
@Keram: Mit nem Marbella lebste sicher nicht ruhiger - der macht noch mehr Zicken. Wobei es mit dem Clubbi ja jetzt auch echt nicht mehr wahr sein kann. Bin echt entsetzt und sprachlos