Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

na da hatteste ja nen tag, döni Augenrollen Trost

aber was muss ich da lesen? ihr ärgert eure lehrer? Peitsche da gibts sogar machtkämpfe? eek!

Hey Kris Knuddeln

Na, ich nicht Ich bin doch ein Engel Der Typ find von alleine damit an, dass man ja mal testen könnte, wer das bessere Durchhaltevermögen hat. Ich fand es einfach nur sinnlos Augenrollen Vor allem haben wir da jetzt Hausaufgaben aufbekommen Motzen Und ich hab auch keine Ahnung, was ich jetzt für die Stunde ins Berichtsheft schreiben soll. "Extrem-Kulli-Klicking" kommt wohl nicht so gut Augenrollen

Und wie war dein Tag?

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Na, ich nicht Ich bin doch ein Engel Der Typ find von alleine damit an, dass man ja mal testen könnte, wer das bessere Durchhaltevermögen hat. Ich fand es einfach nur sinnlos Augenrollen Vor allem haben wir da jetzt Hausaufgaben aufbekommen Motzen Und ich hab auch keine Ahnung, was ich jetzt für die Stunde ins Berichtsheft schreiben soll. "Extrem-Kulli-Klicking" kommt wohl nicht so gut Augenrollen

Und wie war dein Tag?

hier ist alles recht hübsch Zwinkern der schnee taut zum glück auch so langsam Schwitzen

achso, das war gar keine herausforderung eurerseits? hatte der seine vorbereitungen zu hause liegenlassen oder war das der schulpsychologe, der eure belastbarkeit testen wollte? Head Scratch
kann ich dir vielleicht wieder bei den hausaufgaben helfen? PfeifenDevil!

Winke 02Winke 02Winke 02 KrisWinke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 KrisWinke 02Winke 02Winke 02

ganzheftigzurückWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

huhu marek

hab schon gelesen, das groupie war die nacht brav Top na wenigstens was - wenn schon das poltern nicht behoben werden konnte Augenrollen so langsam könnten sie sich da aber auch mal was richtiges einfallen lassen Peitsche

LIZzy schrieb:hier ist alles recht hübsch Zwinkern der schnee taut zum glück auch so langsam Schwitzen

achso, das war gar keine herausforderung eurerseits? hatte der seine vorbereitungen zu hause liegenlassen oder war das der schulpsychologe, der eure belastbarkeit testen wollte? Head Scratch
kann ich dir vielleicht wieder bei den hausaufgaben helfen? PfeifenDevil!

Nee, das ging alles von ihm aus ... Augenrollen

Bei den Hausaufgaben kannst du mir auch nicht wirklich helfen. Hab morgen 5 Stunden - davon gucken wir 3 Stunden Film (Das Parfum) und dann noch zwei Pillepallestunden Nägel machen Pünktlich zum Wochenende

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 KrisWinke 02Winke 02Winke 02

Schmollen

Doenermann schrieb:Nee, das ging alles von ihm aus ... Augenrollen

Bei den Hausaufgaben kannst du mir auch nicht wirklich helfen. Hab morgen 5 Stunden - davon gucken wir 3 Stunden Film (Das Parfum) und dann noch zwei Pillepallestunden Nägel machen Pünktlich zum Wochenende

Schmollen

ham wir uns nich schon...? achnee...überm Begrüßen war unser Internet ausgefallen und dann....achnee...sorry!!!

Oops!Oops!Oops!

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:ganzheftigzurückWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

huhu marek

hab schon gelesen, das groupie war die nacht brav Top na wenigstens was - wenn schon das poltern nicht behoben werden konnte Augenrollen so langsam könnten sie sich da aber auch mal was richtiges einfallen lassen Peitsche

wenn ich wenigstens wüßte, was ich denen noch empfehlen könnte...
- Motorlager : isses nich
- Getriebeaufhängung : isses nich
- Stoßdämpferstößel : auch nich, wie man sieht...

unten alles fest, sinds zusammen durchgegangen.... Head Scratch

naja, mal sehn, was nun mit den Türen passiert. Wenn jetz nichts mehr wäre, wärs ja auch doof, dann bleibts ja so, ohne Komfortöffnung... Motzen

Doenermann schrieb:Nee, das ging alles von ihm aus ... Augenrollen

na ihr habts ja gut Top in welchem fach guckt ihr denn das parfum? in "wie quetsche ich kunden bis auf den letzten tropfen aus?" Pfeifen

LIZzy schrieb:na ihr habts ja gut Top in welchem fach guckt ihr denn das parfum? in "wie quetsche ich kunden bis auf den letzten tropfen aus?" Pfeifen

In Deutsch/Kommunikation Pfeifen

btw: Habsch eigentlich schon erwähnt, dass Checki blechern klappert? Augenrollen Langsam fang ich an den Glauben an das Auto zu verlieren. Jedes WE was neues Motzen Muss irgendwo vom Auspuff kommen - vielleicht sollte ich ihn nicht mehr so oft durchblasen - den Auspuff Pfeifen Oder das ist n Hitzeblech ...

Doenermann schrieb:In Deutsch/Kommunikation Pfeifen
na da lag ich ja gar nicht so falsch Devil!
Zitat:btw: Habsch eigentlich schon erwähnt, dass Checki blechern klappert? Augenrollen Langsam fang ich an den Glauben an das Auto zu verlieren. Jedes WE was neues Motzen Muss irgendwo vom Auspuff kommen - vielleicht sollte ich ihn nicht mehr so oft durchblasen - den Auspuff Pfeifen Oder das ist n Hitzeblech ...
eek! ne, oder? wann macht er denn das? beim überfahren von unebenheiten oder immer? das darf doch nicht wahr sein Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand