28.01.2010, 18:35
LIZzy schrieb:huhu ihr lieben
na da hatteste ja nen tag, döni![]()
aber was muss ich da lesen? ihr ärgert eure lehrer?da gibts sogar machtkämpfe?
Hey Kris

Na, ich nicht

Und wie war dein Tag?
LIZzy schrieb:huhu ihr lieben
na da hatteste ja nen tag, döni![]()
aber was muss ich da lesen? ihr ärgert eure lehrer?da gibts sogar machtkämpfe?
Doenermann schrieb:Hey Kris
Na, ich nichtDer Typ find von alleine damit an, dass man ja mal testen könnte, wer das bessere Durchhaltevermögen hat. Ich fand es einfach nur sinnlos
Vor allem haben wir da jetzt Hausaufgaben aufbekommen
Und ich hab auch keine Ahnung, was ich jetzt für die Stunde ins Berichtsheft schreiben soll. "Extrem-Kulli-Klicking" kommt wohl nicht so gut
Und wie war dein Tag?
keram schrieb:Kris
LIZzy schrieb:hier ist alles recht hübschder schnee taut zum glück auch so langsam
achso, das war gar keine herausforderung eurerseits? hatte der seine vorbereitungen zu hause liegenlassen oder war das der schulpsychologe, der eure belastbarkeit testen wollte?![]()
kann ich dir vielleicht wieder bei den hausaufgaben helfen?
keram schrieb:Kris
Doenermann schrieb:Nee, das ging alles von ihm aus ...
Bei den Hausaufgaben kannst du mir auch nicht wirklich helfen. Hab morgen 5 Stunden - davon gucken wir 3 Stunden Film (Das Parfum) und dann noch zwei PillepallestundenPünktlich zum Wochenende
LIZzy schrieb:ganzheftigzurück
huhu marek
hab schon gelesen, das groupie war die nacht bravna wenigstens was - wenn schon das poltern nicht behoben werden konnte
so langsam könnten sie sich da aber auch mal was richtiges einfallen lassen
Doenermann schrieb:Nee, das ging alles von ihm aus ...
Bei den Hausaufgaben kannst du mir auch nicht wirklich helfen. Hab morgen 5 Stunden - davon gucken wir 3 Stunden Film (Das Parfum) und dann noch zwei PillepallestundenPünktlich zum Wochenende
LIZzy schrieb:na ihr habts ja gutin welchem fach guckt ihr denn das parfum? in "wie quetsche ich kunden bis auf den letzten tropfen aus?"
Doenermann schrieb:In Deutsch/Kommunikationna da lag ich ja gar nicht so falsch
Zitat:btw: Habsch eigentlich schon erwähnt, dass Checki blechern klappert?Langsam fang ich an den Glauben an das Auto zu verlieren. Jedes WE was neues
Muss irgendwo vom Auspuff kommen - vielleicht sollte ich ihn nicht mehr so oft durchblasen - den Auspuff
Oder das ist n Hitzeblech ...