Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

keram schrieb:wenn ich wenigstens wüßte, was ich denen noch empfehlen könnte...
- Motorlager : isses nich
- Getriebeaufhängung : isses nich
- Stoßdämpferstößel : auch nich, wie man sieht...

unten alles fest, sinds zusammen durchgegangen.... Head Scratch

naja, mal sehn, was nun mit den Türen passiert. Wenn jetz nichts mehr wäre, wärs ja auch doof, dann bleibts ja so, ohne Komfortöffnung... Motzen

na gut, in dem fall wärs ja besser, groupie würde noch einmal ihre gewohnt offenherzige art an den tag legen Head Scratch

was soll denn das gepolter aber dann noch sein? so langsam gehen ja wirklich die möglichkeiten aus Augenrollen

LIZzy schrieb:eek! ne, oder? wann macht er denn das? beim überfahren von unebenheiten oder immer? das darf doch nicht wahr sein Confused

Immer Augenrollen

Ist mir das eine Mal aufgefallen, als ich Kati in SFB abgesetzt hab und sie die Tür aufgemacht hat. Da hab ich es aber noch auf die Autobahnfahrt vorher geschoben Pfeifen
Nun war ich vorhin Gläser wegbringen und hab den Motor angelassen. Von vorne dieses leierige Quietschen (ähnlich wien Keilriemen) und von hinten unten das Klappern. Okay, paar KM hat er runter, aber er muss sich ja nicht wien Proll-Golf anhören Oops!

LIZzy schrieb:na gut, in dem fall wärs ja besser, groupie würde noch einmal ihre gewohnt offenherzige art an den tag legen Head Scratch

was soll denn das gepolter aber dann noch sein? so langsam gehen ja wirklich die möglichkeiten aus Augenrollen

tja, das is eben echt doof. Aber man kanns morgens echt nich überhören, macht einem richtig Furcht....krapumm,krapumm... Confused

Checki klappert nun auch noch? Wollnwer ne Selbsthilfegruppe gründen? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Immer Augenrollen

Ist mir das eine Mal aufgefallen, als ich Kati in SFB abgesetzt hab und sie die Tür aufgemacht hat. Da hab ich es aber noch auf die Autobahnfahrt vorher geschoben Pfeifen
Nun war ich vorhin Gläser wegbringen und hab den Motor angelassen. Von vorne dieses leierige Quietschen (ähnlich wien Keilriemen) und von hinten unten das Klappern. Okay, paar KM hat er runter, aber er muss sich ja nicht wien Proll-Golf anhören Oops!

ne, das muss er wirklich nicht Confused aber eigentlich sind 80.000 km ja auch kein alter.
hoffeen wir mal, dass sich nur ein schräubchen vom pöff gelöst hat und das ganze in nullkommanix wieder repariert ist Anbeten

keram schrieb:tja, das is eben echt doof. Aber man kanns morgens echt nich überhören, macht einem richtig Furcht....krapumm,krapumm... Confused

Checki klappert nun auch noch? Wollnwer ne Selbsthilfegruppe gründen? Head Scratch

Ich bin dafür! Solange man das nicht innen hört, find ich es beim Checki noch nicht so schlimm. Interessant wird es nur dann wieder im Sommer mit dem zuschaltbaren Sprotzeln - da vibriert dann die Heckstoßstange fröhlich mit. Ach je, die kleine Prollkiste Party 01

LIZzy schrieb:ne, das muss er wirklich nicht Confused aber eigentlich sind 80.000 km ja auch kein alter.
hoffeen wir mal, dass sich nur ein schräubchen vom pöff gelöst hat und das ganze in nullkommanix wieder repariert ist Anbeten

apropos Schräubchen: der Sonne hat festgestellt, daß auch noch ne Schraube der Domstrebe locker, bzw. fast ab, war... Motzen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Ich bin dafür! Solange man das nicht innen hört, find ich es beim Checki noch nicht so schlimm. Interessant wird es nur dann wieder im Sommer mit dem zuschaltbaren Sprotzeln - da vibriert dann die Heckstoßstange fröhlich mit. Ach je, die kleine Prollkiste Party 01

sind sie nicht alle ein bissgen bluna?

keram schrieb:apropos Schräubchen: der Sonne hat festgestellt, daß auch noch ne Schraube der Domstrebe locker, bzw. fast ab, war... Motzen

eek! Das sollte aber eigentlich nicht sein. Head Scratch

keram schrieb:sind sie nicht alle ein bissgen bluna?

Hi 5

Doenermann schrieb:Ich bin dafür! Solange man das nicht innen hört, find ich es beim Checki noch nicht so schlimm. Interessant wird es nur dann wieder im Sommer mit dem zuschaltbaren Sprotzeln - da vibriert dann die Heckstoßstange fröhlich mit. Ach je, die kleine Prollkiste Party 01
Liebe

ich kanns ja kaum erwarten, dass lizzy auch schön prollig röhrt Yeah!

btw: Help Please! wanted
http://www.mini-graphics.co.uk/
da sind ein paar schicke sachen dabei - nur ich bin ja sowas von unentschlossen Head Scratch Oops!

Doenermann schrieb:eek! Das sollte aber eigentlich nicht sein. Head Scratch

hm, wir warn ja zu dritt zuschaun, als die Schräublein angewuchtet wurden...ich hab das gefühl, Groupie versucht auszuloten, wie weit sie gehn kann Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand