28.01.2010, 19:33
keram schrieb:das erste und die Batterie find ich auch klasse
muss leider erstmal los....mal sehn, wie mich Groupie heut empfängt aufm Hof....grüßt alle lieb!
bis dahaannnnnn und gute fahrt mit dem kleinen monster

muss leider erstmal los....mal sehn, wie mich Groupie heut empfängt aufm Hof....grüßt alle lieb!
LIZzy schrieb:http://www.mini-graphics.co.uk/index.php...t&Itemid=4
das ist ja auch schick
ach menno - das wird doch nie was
Doenermann schrieb:![]()
Oh man, ich bin froh, dass ich nicht in deiner Haut stecke und bei mir schon alles soweit klar ist. Nun muss ich nur noch an die Aufkleber kommen und das was ich hab, drankleben
Bin erstmal ganz kurz weg
LIZzy schrieb:wieso kommst du nicht an deine aufkleber?
fröhliches planschen
Doenermann schrieb:Ich komm an die MINI-Schwingen. Allerdings fehlen mir zur Komplettierung noch 2x Chapter East Schriftzüge für die Schweller, ne Waschanleitung von Marek und einmal die Unterschrift von John Cooper in Silber
LIZzy schrieb:ahhh, jetzt hab ichs
die sachen sind ja aber, soweit ich weiß, schon fertig - wir müssten nur noch nen termin zur übergabe finden
ich bekomm ja auch noch nen aufkleber für den lizzypo
Doenermann schrieb:Ich weiß nur nicht, ob die jetzigen Chapter-Schriftzüge nicht zu klein für die Schweller sindMuss man dann mal schauen
Muss ja erstmal eh wärmer werden, damit ich die Antiwerbung an die Tür bringen kann
LIZzy schrieb:das müssen wir dann mal sehen, ich wollt die ja auch in weiß für meine schweller
das wetter sollte sich langsam wirklich mal mühe geben, ich hab da ja auch noch nen satz federn im keller rumoxidieren