Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Naja, nun stecken wir noch momentan im Winter. Denke mal nicht, dass jetzt von heute auf morgen die Temperaturen wieder in die Höhe steigen. Aber so ist die Vorfreude auf den Frühling umso größer Sonne Yeah!

na ich rechne eigentlich damit, dass es in nem monat zumindest wieder erträglich ist Sonne und freu mich dann auch schon drauf, den termin zum räderwechseln (sofern ich dann welche hab Head Scratch) und zum federneinbau zu machen - dann kann man wieder so schön die tage zählen und sich drauf freuen Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs,
ich lebe auch nochZwinkern
habsch schon mal erwähnt das ich schnee hasseMotzenAugenrollen
aber MINIMI kämpft sich durchTop

hab heute mal im innenraum ein plastikteil gefundenHead Scratch dann mal noch oben geschautHead Scratch ist nich tatsächlich der knof für das hintere rechte licht oben abgebrochen???Head Scratch vor allem den drückt nie einerHead Scratch is wie mit der abdeckung beim beifahrerspiegel, den keiner nutztHead Scratch glaub mein auto löst sich aufTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs,

hab heute mal im innenraum ein plastikteil gefundenHead Scratch dann mal noch oben geschautHead Scratch ist nich tatsächlich der knof für das hintere rechte licht oben abgebrochen???Head Scratch vor allem den drückt nie einerHead Scratch is wie mit der abdeckung beim beifahrerspiegel, den keiner nutztHead Scratch glaub mein auto löst sich aufTraurig

huhu kati Glomp

was denn, hat sich der MINIMI schon wieder eines plastikteils entledigt? der will das jetzt wohl alles in gold nachgerüstet haben? Head Scratch

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey ihrs,

Hey Kati Knuddeln

Hab mir ja schon Sorgen gemacht

Wegen dem Knopf brauchste dir keinen Kopf machen. Der ist bei mir auch schon vor längerer Zeit einfach so abgefallen. Ist mir mal beim sauber machen aufgefallen. Hab die andere Seite dann auch noch solange befummelt, bis der Knopf ab war. Nun sieht es wenigstens wieder symmetrisch aus Augenrollen Lol

LIZzy schrieb:huhu kati Glomp

was denn, hat sich der MINIMI schon wieder eines plastikteils entledigt? der will das jetzt wohl alles in gold nachgerüstet haben? Head Scratch

huhu lieblingskris Knuddeln

ja keine ahnung, vor allem benutzt den knopf keinerHead Scratch naja zum glück sind das bloß centartikelAugenrollen
...naja aber nächsten monat dann endlich tüv und die spannrolle/keilriemen wechseln, damit das gequietsche aufhörtPfeifen

Doenermann schrieb:Hey Kati Knuddeln

Hab mir ja schon Sorgen gemacht

Wegen dem Knopf brauchste dir keinen Kopf machen. Der ist bei mir auch schon vor längerer Zeit einfach so abgefallen. Ist mir mal beim sauber machen aufgefallen. Hab die andere Seite dann auch noch solange befummelt, bis der Knopf ab war. Nun sieht es wenigstens wieder symmetrisch aus Augenrollen Lol

huhu döni Knuddeln

naja nee sieht ja doof aus und wenn der mal in zahlung geht (also nieMr. Orange) ziehen die deswegen betümmt glecih 1000€ abDevil! nee nee

Kati299 schrieb:huhu lieblingskris Knuddeln

ja keine ahnung, vor allem benutzt den knopf keinerHead Scratch naja zum glück sind das bloß centartikelAugenrollen
...naja aber nächsten monat dann endlich tüv und die spannrolle/keilriemen wechseln, damit das gequietsche aufhörtPfeifen
aua, das klingt aber auch nach ner unangenehmen rechnung Confused

vielleicht muss man ja die knöpfe in regelmäßigen abständen mal drücken, damit sie nicht abfallen - sonst bilden die sich zurück. ist ja in der natur auch so..... Head Scratch

Kati299 schrieb:huhu döni Knuddeln

naja nee sieht ja doof aus und wenn der mal in zahlung geht (also nieMr. Orange) ziehen die deswegen betümmt glecih 1000€ abDevil! nee nee

Okay, dann berichte mal bitte, was die Knöppe kosten. Fand es aber auch echt mysteriös. Da drückt ja echt nie jemand drauf. Wenn dann eher noch in der Mitte. Aber doch nicht da an der Seite Head Scratch

LIZzy schrieb:aua, das klingt aber auch nach ner unangenehmen rechnung Confused

vielleicht muss man ja die knöpfe in regelmäßigen abständen mal drücken, damit sie nicht abfallen - sonst bilden die sich zurück. ist ja in der natur auch so..... Head Scratch

naja wollt es ja über nadine machen, mal sehen obs klapptAugenrollen
echt die bilden sich zurück?Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
oder vielleicht doch die kälte?Head Scratch aber is ja abgebrochen...Augenrollen

Doenermann schrieb:Okay, dann berichte mal bitte, was die Knöppe kosten. Fand es aber auch echt mysteriös. Da drückt ja echt nie jemand drauf. Wenn dann eher noch in der Mitte. Aber doch nicht da an der Seite Head Scratch

eben, brauch ja auch nur den in der mitte...
is wohl ein zeichen fürs kombikitPfeifenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand