Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

LIZzy schrieb:ne, bin voll unentschlossen - meine favoriten sind ja der fingerabdruck und die akkuanzeige, die dann allerdings in schwarz/ grau Sonne

find ich auch Top obwohl der barcode und das schachbrett mit den figuren und der schräge UJ auch was habenAugenrollen

...warum ist eigentlich der heliport eckigHead Scratch
die seitendesigns sind ja auch mal ganz interessant...mal schaunAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:ne, bin voll unentschlossen - meine favoriten sind ja der fingerabdruck und die akkuanzeige, die dann allerdings in schwarz/ grau Sonne

Na immerhin haste jetzt schon bissel was eingeschränkt Top

LIZzy schrieb:mir erzählt sowas niemand Püh!
na vielleicht möcht ich das auch lieber nicht hören *hektischlalasmileysuch*

Sowas erzählt Blacky mir Pfeifen Wirklich Ich bin doch ein Engel Muhaha

Kati299 schrieb:find ich auch Top obwohl der barcode und das schachbrett mit den figuren und der schräge UJ auch was habenAugenrollen

...warum ist eigentlich der heliport eckigHead Scratch
die seitendesigns sind ja auch mal ganz interessant...mal schaunAugenrollen
vielleicht sind englische heliports ja eckig - die fahren ja auch auf der falschen straßenseite Kichern

den barcode findsch auch klasse, da könnte man ja statt der ollen zahlen auch noch was eigenes reinschreiben Sonne
den schrägen UJ findsch auch volldollsuper, aber dann müsste ich definitiv graue bonnet stripes bekommen, sonst passt das alles nicht mehr zusammen. hach, ist das alles schwierig, aber lieb, dass ihr mir helft :groesster Du bist der größte!

Doenermann schrieb:Sowas erzählt Blacky mir Pfeifen Wirklich Ich bin doch ein Engel Muhaha

glaub ich wohl kaum, eher versinkt er im erdboden, als das er solche worte in den mund nimmtAugenrollen

den find ich ja auch nett
http://www.mini-graphics.co.uk/index.php...&Itemid=36

...mit sternchen und blumen kann man viel machen, aber wer will das schonAugenrollen

Doenermann schrieb:Na immerhin haste jetzt schon bissel was eingeschränkt Top
naja, nicht wirklich....... den UJ findsch ja auch toll Oops!
Zitat:Sowas erzählt Blacky mir Pfeifen Wirklich Ich bin doch ein Engel Muhaha

eek!eek!eek!eek!eek! mit sowas hat er schon erfahrungen gemacht? eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!

LIZzy schrieb:vielleicht sind englische heliports ja eckig - die fahren ja auch auf der falschen straßenseite Kichern

den barcode findsch auch klasse, da könnte man ja statt der ollen zahlen auch noch was eigenes reinschreiben Sonne
den schrägen UJ findsch auch volldollsuper, aber dann müsste ich definitiv graue bonnet stripes bekommen, sonst passt das alles nicht mehr zusammen. hach, ist das alles schwierig, aber lieb, dass ihr mir helft :groesster Du bist der größte!

mhm, die stripes in kombi mit weiß ist doch auch ok und dann evtl das an den seitenAugenrollenhttp://www.mini-graphics.co.uk/index.php...&Itemid=36

ach menno will auch nen uj, da gibbet so viele sachenConfused

LIZzy schrieb:vielleicht sind englische heliports ja eckig - die fahren ja auch auf der falschen straßenseite Kichern

Ist aber echt schwierig sich bei der Seite für ein Design zu entscheiden. Du solltest mehrere holen und dir das auf Magnetfolie kleben lassen. Dann kannst du immer mal wechseln Zwinkern Yeah!

Kati299 schrieb:glaub ich wohl kaum, eher versinkt er im erdboden, als das er solche worte in den mund nimmtAugenrollen

den find ich ja auch nett
http://www.mini-graphics.co.uk/index.php...&Itemid=36

...mit sternchen und blumen kann man viel machen, aber wer will das schonAugenrollen

Okay, war n mieser Versuch von mir. Ich geb es zu Oops!

Find ich auch voll toll. Aber auf checkered mag ich nicht verzichten, sonst wäre das schon längst bei mir passend zum Dach an der Seite.

Sternchen und Blumen würde ich jetzt auch nicht unbedingt benutzen. Das machen jetzt immer mehr und die Lizzy soll ja n echtes Unikat bleiben Yeah!

Doenermann schrieb:Find ich auch voll toll. Aber auf checkered mag ich nicht verzichten, sonst wäre das schon längst bei mir passend zum Dach an der Seite.

Sternchen und Blumen würde ich jetzt auch nicht unbedingt benutzen. Das machen jetzt immer mehr und die Lizzy soll ja n echtes Unikat bleiben Yeah!

naja checkered und uj passt ja auch net zu meinemAugenrollen ich glaub ich kleb den bunny draufYeah!

Kati299 schrieb:mhm, die stripes in kombi mit weiß ist doch auch ok und dann evtl das an den seitenAugenrollenhttp://www.mini-graphics.co.uk/index.php...&Itemid=36

ach menno will auch nen uj, da gibbet so viele sachenConfused

find ich auch toll, aber das passt ja dann leider nicht mehr zu den side scuttles, de sind ja auch schon black jack

kann man das dort nicht auch alles in weiß und gold bestellen? die haben doch irre viele farben im angebot Mr. Orange ansonsten einfach mal ne mail schicken, die schreiben ja,, dass sie auch individuelle wünsche realisieren.Sonne

Kati299 schrieb:naja checkered und uj passt ja auch net zu meinemAugenrollen ich glaub ich kleb den bunny draufYeah!

Aber dit passt ja jetzt auch nicht unbedingt. Wobei?! Head Scratch Doch, eigentlich schon Ich bin dafür!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand