Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Ist aber echt schwierig sich bei der Seite für ein Design zu entscheiden. Du solltest mehrere holen und dir das auf Magnetfolie kleben lassen. Dann kannst du immer mal wechseln Zwinkern Yeah!
ich wär eher für die variante mit den mehreren MINIs Devil! das ist dann auch nicht so viel arbeit mit der wechselei Mr. Gulf
Zitat:Okay, war n mieser Versuch von mir. Ich geb es zu Oops!

Find ich auch voll toll. Aber auf checkered mag ich nicht verzichten, sonst wäre das schon längst bei mir passend zum Dach an der Seite.

Sternchen und Blumen würde ich jetzt auch nicht unbedingt benutzen. Das machen jetzt immer mehr und die Lizzy soll ja n echtes Unikat bleiben Yeah!

da haste recht Top sowohl sternchen als auch blumen sind völlig raus - blümchen hab ich ja schon mehr als genug Nägel machen

LIZzy schrieb:ich wär eher für die variante mit den mehreren MINIs Devil! das ist dann auch nicht so viel arbeit mit der wechselei Mr. Gulf

Das ist dann aber natürlich auch wieder n kleines bisschen kostenintensiver Pfeifen

LIZzy schrieb:find ich auch toll, aber das passt ja dann leider nicht mehr zu den side scuttles, de sind ja auch schon black jack

kann man das dort nicht auch alles in weiß und gold bestellen? die haben doch irre viele farben im angebot Mr. Orange ansonsten einfach mal ne mail schicken, die schreiben ja,, dass sie auch individuelle wünsche realisieren.Sonne
aso da war ja was mit den schönen scuttlesAugenrollen
naja weiß nich, passt ja auch net wirklich, weil hab ja nix in UJAugenrollen vielleciht fällt mir noch was ein...

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:kann man das dort nicht auch alles in weiß und gold bestellen? die haben doch irre viele farben im angebot Mr. Orange ansonsten einfach mal ne mail schicken, die schreiben ja,, dass sie auch individuelle wünsche realisieren.Sonne

gibbet auch in goldPfeifen

Doenermann schrieb:Das ist dann aber natürlich auch wieder n kleines bisschen kostenintensiver Pfeifen

unwesentlich - aber dafür viel bequemer Devil!

Kati299 schrieb:aso da war ja was mit den schönen scuttlesAugenrollen
naja weiß nich, passt ja auch net wirklich, weil hab ja nix in UJAugenrollen vielleciht fällt mir noch was ein...

ich find schon, dass man sich da auf jeden fall ein bisschen appetit holen kann Sabber

LIZzy schrieb:unwesentlich - aber dafür viel bequemer Devil!

Ich könnte es ja dann aber nicht übers Herz bringen, die anderen 5 MINIs stehen zu lassen Seufzen

LIZzy schrieb:ich find schon, dass man sich da auf jeden fall ein bisschen appetit holen kann Sabber

na mal schaun, vielleicht wird es ja das bunny, muss halt nur mal sehen ob das wer hinbekommt?Head Scratch

suche ja auch noch was für die spiegelkappen...

Doenermann schrieb:Ich könnte es ja dann aber nicht übers Herz bringen, die anderen 5 MINIs stehen zu lassen Seufzen
hast du auch wieder recht Confused die würden sich dann bestimmt benachteiligt fühlen, die armen kleinen Trost

Kati299 schrieb:na mal schaun, vielleicht wird es ja das bunny, muss halt nur mal sehen ob das wer hinbekommt?Head Scratch

suche ja auch noch was für die spiegelkappen...

na das sollte doch ein guter grafiker nach der vorlage gebastelt bekommen Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand