28.01.2010, 21:38
Kati299 schrieb:
is der döni wieder eingeschlafen?
möglich, er hatte ja heute nen anstrengenden tag - musste die ganze zeit mit dem kugelschreiber klickern

Kati299 schrieb:
Kati299 schrieb:
LIZzy schrieb:möglich, er hatte ja heute nen anstrengenden tag - musste die ganze zeit mit dem kugelschreiber klickern
Doenermann schrieb:ah, bildungsfernsehen für angehende sternchenverkäuferHab mich eben kurz mal im Forum bissel belesen
Außerdem war Alarm für Cobra 11 gerade spannend. Der ist mit ner A-Klasse durch die Fußgängerzone gehackt
Doenermann schrieb:Ich hab nicht geklickert - zumindest nicht die ganze Zeit. Hab dann andere Sachen gemacht -->
LIZzy schrieb:ah, bildungsfernsehen für angehende sternchenverkäufer
Zitat:wie lang geht eigentlich eine u-stunde bei euch? 45 min oder 90?
Doenermann schrieb:interssant wäre, ob auch die potentielle kundschaft davon zu beeindrucken wäreDa kann man dann auch mal mit anderen Argumenten als dem bequemen Einstieg kommen
Zitat:45 min. Wir fassen die aber zum Blockunterricht zusammen. Das heißt wir machen gleich 90 min durch. War anfangs nicht so und für mich total ungewohnt. Ich kannte das ab dem Gymi nur noch mit 90 min. Bei 45 min hat man nicht mal angefangen und schon wieder Pause. Dadurch kam man auch nie nach Hause
LIZzy schrieb:interssant wäre, ob auch die potentielle kundschaft davon zu beeindrucken wäre
Zitat:bei 45 min hätt ich auch das gefühl, nach der einleitung gleich wieder schluss zu machen
aber die 120, die ich jetzt hab, sind irgendwie auch sehr gewöhungsbedürftig. irgendwie binsch voll auf 90 geeicht
Doenermann schrieb:120 min ist aber auch echt heftig. Die sind doch zum Ende hin gar nicht mehr aufnahmefähignaja kommt drauf an wer lehrt
Kati299 schrieb:naja kommt drauf an wer lehrt
Doenermann schrieb:Ach na klar. Die Probefahrt besteht dann darin, dass ich die Leute einmal durch Meißen fahre ..... im Eiltempowie die fahrten von autohausmitarbeitern aussehen, hab ich ja schon an der tanke beim badgeschubbern gesehen
Zitat:120 min ist aber auch echt heftig. Die sind doch zum Ende hin gar nicht mehr aufnahmefähig