Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Kati299 schrieb:Top
is der döni wieder eingeschlafen?Pfeifen

möglich, er hatte ja heute nen anstrengenden tag - musste die ganze zeit mit dem kugelschreiber klickern Kichern

Kati299 schrieb:Top
is der döni wieder eingeschlafen?Pfeifen

No No Hab mich eben kurz mal im Forum bissel belesen Pfeifen
Außerdem war Alarm für Cobra 11 gerade spannend. Der ist mit ner A-Klasse durch die Fußgängerzone gehackt Party 01Party 01Party 01

LIZzy schrieb:möglich, er hatte ja heute nen anstrengenden tag - musste die ganze zeit mit dem kugelschreiber klickern Kichern

No No Ich hab nicht geklickert - zumindest nicht die ganze Zeit. Hab dann andere Sachen gemacht --> Nägel machen

Doenermann schrieb:No No Hab mich eben kurz mal im Forum bissel belesen Pfeifen
Außerdem war Alarm für Cobra 11 gerade spannend. Der ist mit ner A-Klasse durch die Fußgängerzone gehackt Party 01Party 01Party 01
ah, bildungsfernsehen für angehende sternchenverkäufer Devil!
Doenermann schrieb:No No Ich hab nicht geklickert - zumindest nicht die ganze Zeit. Hab dann andere Sachen gemacht --> Nägel machen

wie lang geht eigentlich eine u-stunde bei euch? 45 min oder 90? Head Scratch

LIZzy schrieb:ah, bildungsfernsehen für angehende sternchenverkäufer Devil!

Nicken Da kann man dann auch mal mit anderen Argumenten als dem bequemen Einstieg kommen Mr. Gulf

Zitat:wie lang geht eigentlich eine u-stunde bei euch? 45 min oder 90? Head Scratch

45 min. Wir fassen die aber zum Blockunterricht zusammen. Das heißt wir machen gleich 90 min durch. War anfangs nicht so und für mich total ungewohnt. Ich kannte das ab dem Gymi nur noch mit 90 min. Bei 45 min hat man nicht mal angefangen und schon wieder Pause. Dadurch kam man auch nie nach Hause Augenrollen

Doenermann schrieb:Nicken Da kann man dann auch mal mit anderen Argumenten als dem bequemen Einstieg kommen Mr. Gulf
interssant wäre, ob auch die potentielle kundschaft davon zu beeindrucken wäre Kichern
Zitat:45 min. Wir fassen die aber zum Blockunterricht zusammen. Das heißt wir machen gleich 90 min durch. War anfangs nicht so und für mich total ungewohnt. Ich kannte das ab dem Gymi nur noch mit 90 min. Bei 45 min hat man nicht mal angefangen und schon wieder Pause. Dadurch kam man auch nie nach Hause Augenrollen

bei 45 min hätt ich auch das gefühl, nach der einleitung gleich wieder schluss zu machen Zwinkern
aber die 120, die ich jetzt hab, sind irgendwie auch sehr gewöhungsbedürftig. irgendwie binsch voll auf 90 geeicht Oops!

LIZzy schrieb:interssant wäre, ob auch die potentielle kundschaft davon zu beeindrucken wäre Kichern

Ach na klar. Die Probefahrt besteht dann darin, dass ich die Leute einmal durch Meißen fahre ..... im Eiltempo Pfeifen

Zitat:bei 45 min hätt ich auch das gefühl, nach der einleitung gleich wieder schluss zu machen Zwinkern
aber die 120, die ich jetzt hab, sind irgendwie auch sehr gewöhungsbedürftig. irgendwie binsch voll auf 90 geeicht Oops!

120 min ist aber auch echt heftig. Die sind doch zum Ende hin gar nicht mehr aufnahmefähig Confused

Doenermann schrieb:120 min ist aber auch echt heftig. Die sind doch zum Ende hin gar nicht mehr aufnahmefähig Confused
naja kommt drauf an wer lehrtPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja kommt drauf an wer lehrtPfeifen

Hi 5 Das stimmt natürlich

btw: Schickes Benutzerbild Top

Doenermann schrieb:Ach na klar. Die Probefahrt besteht dann darin, dass ich die Leute einmal durch Meißen fahre ..... im Eiltempo Pfeifen
wie die fahrten von autohausmitarbeitern aussehen, hab ich ja schon an der tanke beim badgeschubbern gesehen Nein, Angst
Zitat:120 min ist aber auch echt heftig. Die sind doch zum Ende hin gar nicht mehr aufnahmefähig Confused
Traurig nicken das ist leider wahr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand