28.01.2010, 21:59
LIZzy schrieb:wie die fahrten von autohausmitarbeitern aussehen, hab ich ja schon an der tanke beim badgeschubbern gesehen
Das war aber nicht unser Autohaus, sondern die Konkurrenz

LIZzy schrieb:wie die fahrten von autohausmitarbeitern aussehen, hab ich ja schon an der tanke beim badgeschubbern gesehen
Doenermann schrieb:Das stimmt natürlich
btw: Schickes Benutzerbild
Kati299 schrieb:dankö
naja imma mal was neueswill auch ein us-kennzeichen
habsch schon erwähnt, dass ich ab heute WE habe
Doenermann schrieb:Ich find die US-Kennzeichen auch viel besservielleicht wandere ich ja mal nach californien aus
Nee, haste nicht. CooooolDann kannste ja jetzt schon fein die Beine hochlegen. Ich hab morgen auch n relativ lockeren Tag. Die Woche Berufsschule ist eh eher immer wie Urlaub
![]()
Kati299 schrieb:vielleicht wandere ich ja mal nach californien ausda ist meistens auch schön warm
beine habsch schon hoch gelegthab bis so frei
Doenermann schrieb:Das war aber nicht unser Autohaus, sondern die Konkurrenzich erinnere nur mal eben kurz an röchelnde a-klassenWIR gehen natürlich anders mit den Kundenfahrzeugen um
Kati299 schrieb:vielleicht wandere ich ja mal nach californien ausda ist meistens auch schön warm
beine habsch schon hoch gelegthab bis so frei
Kati299 schrieb:vielleicht wandere ich ja mal nach californien ausnur wegen so nem ollen kennzeichen?da ist meistens auch schön warm
blacky schrieb:auja
Huhu Ihr Lieben![]()
,
Gott sei Dank - morgen ist WOCHENENDE.
Und Dir, Kati, wünsche ich jett schon ein wunderschönes.
blacky schrieb:auja
Huhu Ihr Lieben![]()
,
Gott sei Dank - morgen ist WOCHENENDE.
Und Dir, Kati, wünsche ich jett schon ein wunderschönes.