Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

LIZzy schrieb:nur wegen so nem ollen kennzeichen? Confused

naja und wegen Sonne und den langen highways und überhaupt...
aber was wäre ich da ohne euch Knuddeln, außerdem würde ich den flug nich überstehenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:huhu lieblingsblacky Knuddeln

joa, dann ist die doofe woche endlich vorbei Yeah!

und die nächsten doofen beginnen dann gleich wiederAugenrollenLol

LIZzy schrieb:ich erinnere nur mal eben kurz an röchelnde a-klassen Pfeifen

Dit war ja nur so dahingeschrieben Pfeifen

blacky schrieb:auja Bin ich dabei!

Huhu Ihr Lieben Knuddeln Winke 02,

Gott sei Dank - morgen ist WOCHENENDE. Yeah!

Und Dir, Kati, wünsche ich jett schon ein wunderschönes. Sonne

Hey Schmusebär Glomp

Den letzten Tag schaffste jetzt och noch *Puschelwedelmodus*

Kati299 schrieb:naja und wegen Sonne und den langen highways und überhaupt...
aber was wäre ich da ohne euch Knuddeln, außerdem würde ich den flug nich überstehenAugenrollen

wie lange fliegt man da überhaupt? Head Scratch
aber bestimmt viel viel zu lange Augenrollen

Kati299 schrieb:und die nächsten doofen beginnen dann gleich wiederAugenrollenLol
bei mir aber zumindest nur eine - dann hab ich eine woche frei Yeah!

LIZzy schrieb:wie lange fliegt man da überhaupt? Head Scratch
aber bestimmt viel viel zu lange Augenrollen

keine ahnungAugenrollen habsch mich noch net beschäftigtAugenrollen bin noch nich weiter als europa gekommenAugenrollen

aber bis NY glaub ich 7h

Kati299 schrieb:keine ahnungAugenrollen habsch mich noch net beschäftigtAugenrollen bin noch nich weiter als europa gekommenAugenrollen

aber bis NY glaub ich 7h

und wie bekommen wir die kleinen da rüber? das kostet dann bestimmt mehr, als komplett neue rennkrümel Confused
ne, ich glaub, ich bleib lieber hier Yeah!

LIZzy schrieb:huhu lieblingsblacky Knuddeln

joa, dann ist die doofe woche endlich vorbei Yeah!

Ja, Zeit wird's. Confused

Kati299 schrieb:huhu lieblingsbläcky
Winke 02KnuddelnWinke 02Knuddeln
na denn pack mal schon die sachenLol madeira wäre ja auch was fürn anfangPfeifen
naja den letzten tag schaffst auch nochTopSonne

Auja, Madeira. Dafür!
Meinst? Zwinkern
Naja, ich hoffe.

Doenermann schrieb:Dit war ja nur so dahingeschrieben Pfeifen

Hey Schmusebär Glomp

Den letzten Tag schaffste jetzt och noch *Puschelwedelmodus*

Na, wenn Ihr alle meint, streng ich mich morgen noch mal an. Confused

LIZzy schrieb:bei mir aber zumindest nur eine - dann hab ich eine woche frei Yeah!

Du Glückliche. SonneSonneSonne

Kati299 schrieb:keine ahnungAugenrollen habsch mich noch net beschäftigtAugenrollen bin noch nich weiter als europa gekommenAugenrollen

aber bis NY glaub ich 7h

Länger nich? Head Scratch
Also nach Thailiand bzw. Bali sind wír damals 12 bzw. 13 h geflogen.

LIZzy schrieb:bei mir aber zumindest nur eine - dann hab ich eine woche frei Yeah!

Bei mir sinds dann zwei Wochen Werkstatt Schubbern

Dann aber Urlaub an der Küste Top Hoffentlich liegen dann noch die Eisschollen Yeah!

blacky schrieb:Na, wenn Ihr alle meint, streng ich mich morgen noch mal an. Confused

ne, lieber nicht so doll anstrengen, nur überstehen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand