28.01.2010, 22:29
Kati299 schrieb:Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Oh Kati, du bist soooo gebildet

Kati299 schrieb:Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Doenermann schrieb:Oh Kati, du bist soooo gebildet
Doenermann schrieb:Hätte ich das mit deinem Urlaub vorher gewusst und hätten meine Großeltern damals ne Woche früher geheiratet, hätten wir zusammen anne Küste fahren können
Kati299 schrieb:
naja zumindest weiß ich, wo ich danach suchen muss: gockel machts möglich
LIZzy schrieb:ja, da hätteste damals zur hochzeit deiner großeltern ruhig mal ein bisschen weitsichtiger planen können
Doenermann schrieb:Schnuggi, damals war noch nicht mal meine Ma vor Ort. Ich bin quasi hilflos gewesentrotzdem *mitmfußaufstampf*![]()
LIZzy schrieb:trotzdem *mitmfußaufstampf*
Doenermann schrieb:Du könntest dich ja auch mal dafür einsetzen, dass Sachsen seine Ferientermine verschiebt
LIZzy schrieb:die ferientermine liegen goldrichtig, nur leider bekomm ich ja immer nur die hälfte - und das ist diesmal eben die erste
aber ich werde mir meinen "ich schreite ein" button ans revers heften und mal bei den zuständigen direktionen vorsprechen
Doenermann schrieb:für urlaub an der ostsee mach ich so ziemlich allesIch zähl auf dich