Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Kati299 schrieb:also mein s-cabbi dann auch? muss man das nehmen???Head Scratch

Es macht auch noch ein bisschen mehr,.. z.B. wird die Bremsenergie genützt der Batterie wieder aufzuladen. Gut wenn man ja ständig den Sitzheizung an hat mit diese Temperaturen...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:Nicken Das ist Serienausstattung. Das heißt beim 75-PS-ONE kannst du es ab der Modellpflege wohl gegen Aufpreis dazu ordern. Alles was drüber ist, hat es serienmäßig an Bord Zwinkern Außer eben der Works

na denn halt nen worksPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:also mein s-cabbi dann auch? muss man das nehmen???Head Scratch

Doenermann schrieb:Nicken Das ist Serienausstattung. Das heißt beim 75-PS-ONE kannst du es ab der Modellpflege wohl gegen Aufpreis dazu ordern. Alles was drüber ist, hat es serienmäßig an Bord Zwinkern Außer eben der Works

Genau.
Und die Start-Stopp-Auto kannste per Schalter ausschalten. Zwinkern

jeb schrieb:Mr. Orange also kannst du deine Peenemünde-Zeiten noch mal verbessern?

Kommt ihr ja nun noch mit nach Düsseldorf-Nürburgring?

Ihr habt jetzt doch alle schnelle Kästchen Devil!

Klar kann ich das Mr. Gulf
Zum Nürburgring werd ich wohl nicht mitkönnen. Dieses Jahr muss bissel gespart werden Oops! Mal sehen wie lange ich das durchhalte Pfeifen

blacky schrieb:Ihn Ohnmacht fallen

Ich hab's befürchtet. Lol
Ne, im Ernst, las sich für nen Außenstehenden bestimmt komisch. Mr. Orange

Was glaubst Du, liegt hier bei mir auf dem Couchtisch? Zwinkern

Na, wir sprechen da nochmal drüber Pfeifen Devil!

Hurra! Mein Held!

LIZzy schrieb:na solange sie das heimlich macht, darf sie das Brav
bin ja froh, dass das nirgends dran steht, sonst denken die leute noch ich sei ein hippie (wie der junge mann in der benzwerbung Totlachen)

Die Benz-Werbung ist wirklich gut Party 01

Nee, das machen die einfach mal so serienmäßig, außer beim JCW und jetzt auch nicht mehr beim One.

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

blacky schrieb:Start-Stopp-Automatik, Bremsenergierückgewinnung, Schaltanzeige Zwinkern

*Klugsch...modus off* Lol

die kannte ich bisher nur unter ihren einzelnamen Oops!

Doenermann schrieb:Trost Zum Glück müssen wir uns darum keine Gedanken machen Sonne
neeeeeeeeeeeeeee SonneSonne

jeb schrieb:Es macht auch noch ein bisschen mehr,.. z.B. wird die Bremsenergie genützt der Batterie wieder aufzuladen. Gut wenn man ja ständig den Sitzheizung an hat mit diese Temperaturen...

also mein kleiner hat das nich, hab jeden tag die sitzheizung anAugenrollen und verbrauch liegt bei 6,4lPfeifen

...aber aus diesem grund kauf ich doch keinen S? dann kann ich ja auch son langweiligen benz fahrenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

jeb schrieb:Es macht auch noch ein bisschen mehr,.. z.B. wird die Bremsenergie genützt der Batterie wieder aufzuladen. Gut wenn man ja ständig den Sitzheizung an hat mit diese Temperaturen...

Brauch ich nicht.

1. Brems ich kaum bis nie und
2. habsch keine Sitzheizung

Mr. Gulf

jeb schrieb:Die Benz-Werbung ist wirklich gut Party 01

Nee, das machen die einfach mal so serienmäßig, außer beim JCW und jetzt auch nicht mehr beim One.

habsch schon gelesen Augenrollen

beim works kann ich das ja verstehen, passt einfach nicht zum image - oder gibts da auch noch technische hintergründe? Head Scratch

LIZzy schrieb:habsch schon gelesen Augenrollen

beim works kann ich das ja verstehen, passt einfach nicht zum image - oder gibts da auch noch technische hintergründe? Head Scratch

Soll wohl nur aus Image-Gründen sein Head Scratch Findsch aber irgendwie auch besser. An jeder Ampel der brachiale Auspuff beim Anlassen ist ja schon irgendwie ... kein Zeichen fürn grünen Daumen Party 01Party 01Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand