Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Es ist Freitag ... das heißt quasi Wochenende. Die Arbeit wird wie im Flug vergehen und dann könnt ihr alle durchstarten
Nun gibbet erstmal Frühstück .... Moment mal .... Wer hat aus dem Nuss-Nougat-Glas genascht?
Edith scheucht mich schon so langsam durch die Wohnung und schickt mich zum Video gucken ... *hust* ... meinte natürlich in die Schule zum Lernen. Bis heute Nachmittag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 08:22 von Doenermann.)
was für ein freitag! mein tach fängt mit einem zahnarzttermin an.
Dann hoffe ich mal, dass es nicht ganz so schlimm für dich war.
Ich bin nach der Schule erstmal zusammen mit Checki in die Schönheitsfarm gefahren. Der Checki wurde endlich mal wieder grob von innen ausgesaugt und hat als Belohnung auch gleich noch was bekommen:
Ach ja, und ich war bei Frisör Aber da gibbet keine Fotos von
Jupp, der Aufkleber ist neu. Die Firma, wo ich die überdimensionalen Schwingen geholt hab, hat noch eine in klein für umme mit beigelegt...
oh na dann
bei mir sieht das ja vorn anders aus
überlege gerade MINIMI rote ohren zu verpassen in verbindung mit dem roten abschlepphaken und rote bremssättel, achja und diverse badges sind bei mir ja auch rotlastig...was meinst???
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.