20.10.2006, 13:41
jetzt habt ihr bianca aus dem chapter aber ganz vertrieben...
was ist mit euch los?
was ist mit euch los?
-Team
spikes schrieb:jetzt habt ihr bianca aus dem chapter aber ganz vertrieben...die hat stress weil sie einen alten mini gekauft hat der gar nicht mehr so alt ist.![]()
was ist mit euch los?
sinzin schrieb:die hat stress weil sie einen alten mini gekauft hat der gar nicht mehr so alt ist.
sinzin schrieb:die hat stress weil sie einen alten mini gekauft hat der gar nicht mehr so alt ist.
Rich schrieb:Tät ich ich auch gern wissengehört eigentlich nicht hier her, aber das auto von ihrem chef ist nicht ganz original (das häusl, lieber rich), deswegen ist der rennschneck ein bisserl am herumtüfteln und suchen um sich in die materie zu vertiefen.
sinzin schrieb:das auto von ihrem chef ist nicht ganz original, deswegen ist der rennschneck ein bisserl am herumtüfteln und suchen um sich in die materie zu vertiefen.
sinzin schrieb:gehört eigentlich nicht hier her, aber das auto von ihrem chef ist nicht ganz original (das häusl, lieber rich), deswegen ist der rennschneck ein bisserl am herumtüfteln und suchen um sich in die materie zu vertiefen.
oder sie will wirklich nix mehr mit uns zu tun haben. da wüsst ich jetzt so schnell keinen grund.
Rich schrieb:vielleicht kann ich helfenalter mini cooper s bj. 1969 mit ein paar annehmlichkeiten die damals noch nicht üblich waren wie zigarettenanzünder (sicher ein nichtraucherauto). aber rennschneck wird sicher selber gerne rede und antwort stehen. der preis war aber soweit ich mitbekommen habe für ein absolut originales auto. kann ja nicht so verwirrend sein.
-Team