Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kati299 schrieb:oh na dann
bei mir sieht das ja vorn anders aus
überlege gerade MINIMI rote ohren zu verpassen in verbindung mit dem roten abschlepphaken und rote bremssättel, achja und diverse badges sind bei mir ja auch rotlastig...was meinst???
Hmmm, weiß nicht so richtig. Meinste das rot beißt sich nicht mit dem Gold? Ich find das gold/weiß ja so schick Müsste man mal Photoshoppen
Doenermann schrieb:Hmmm, weiß nicht so richtig. Meinste das rot beißt sich nicht mit dem Gold? Ich find das gold/weiß ja so schick Müsste man mal Photoshoppen
keine ahnung, aber ansonsten fällt mir nix ein, was mann noch machne kann. war nur ne idee, weil auf der seite von kris gestern, die minis alle pinke und rote kappen hatten
Kati299 schrieb:keine ahnung, aber ansonsten fällt mir nix ein, was mann noch machne kann. war nur ne idee, weil auf der seite von kris gestern, die minis alle pinke und rote kappen hatten
Aber auf Krampf jetzt was suchen, bringt doch auch nichts
Also wie gesagt ich müsste das mal auf nem Bild sehen und dann schauen ob es mir gefällt oder nicht Aber Hauptsache ist ja eh, dass es dir gefällt
Doenermann schrieb:Aber auf Krampf jetzt was suchen, bringt doch auch nichts
Also wie gesagt ich müsste das mal auf nem Bild sehen und dann schauen ob es mir gefällt oder nicht Aber Hauptsache ist ja eh, dass es dir gefällt
nee das ja richtig, aber irgendwie kann man bei der farbkombi nich mehr kreativ werden
Kati299 schrieb:ok, dann bleibt es halt.
jegliche beklebung passt aber nich zum dach
Bin da ja vielleicht n bisschen vorbelastet, aber was hältst du von dem Muster der MINI-Challenge (die Karos) in gold an den Spiegeln?
Das sollte formenmäßig auch zum Heliport passen - da geradlinig. Wenn du dann noch das Gesamtpaket haben willst, kannst du dir dann noch das selbe über die Schweller kleben. So wie Nadine, nur eben einfarbig in weiß auf dem goldenen Lack.
Doenermann schrieb:Bin da ja vielleicht n bisschen vorbelastet, aber was hältst du von dem Muster der MINI-Challenge (die Karos) in gold an den Spiegeln?
Das sollte formenmäßig auch zum Heliport passen - da geradlinig. Wenn du dann noch das Gesamtpaket haben willst, kannst du dir dann noch das selbe über die Schweller kleben. So wie Nadine, nur eben einfarbig in weiß auf dem goldenen Lack.
Weißt du ungefähr, wie ich es meine?
sorry, aber wenn mir eins nich an meinem MINI gefällt dann karos
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.