Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Kati299 schrieb:oh na dannTop
bei mir sieht das ja vorn anders ausAugenrollen
überlege gerade MINIMI rote ohren zu verpassen in verbindung mit dem roten abschlepphaken und rote bremssättel, achja und diverse badges sind bei mir ja auch rotlastig...was meinst???Head Scratch

Hmmm, weiß nicht so richtig. Meinste das rot beißt sich nicht mit dem Gold? Ich find das gold/weiß ja so schick Sonne Müsste man mal Photoshoppen Head Scratch

Doenermann schrieb:Hmmm, weiß nicht so richtig. Meinste das rot beißt sich nicht mit dem Gold? Ich find das gold/weiß ja so schick Sonne Müsste man mal Photoshoppen Head Scratch

keine ahnung, aber ansonsten fällt mir nix ein, was mann noch machne kann. war nur ne idee, weil auf der seite von kris gestern, die minis alle pinke und rote kappen hattenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Müsste man mal Photoshoppen Head Scratch

naja hab ja kein photoshopPfeifen
kann das nur ganz einfach paintenOops!Augenrollen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kati299 schrieb:keine ahnung, aber ansonsten fällt mir nix ein, was mann noch machne kann. war nur ne idee, weil auf der seite von kris gestern, die minis alle pinke und rote kappen hattenAugenrollen

Aber auf Krampf jetzt was suchen, bringt doch auch nichts Head Scratch
Also wie gesagt ich müsste das mal auf nem Bild sehen und dann schauen ob es mir gefällt oder nicht Head Scratch Aber Hauptsache ist ja eh, dass es dir gefällt Sonne

Doenermann schrieb:Aber auf Krampf jetzt was suchen, bringt doch auch nichts Head Scratch
Also wie gesagt ich müsste das mal auf nem Bild sehen und dann schauen ob es mir gefällt oder nicht Head Scratch Aber Hauptsache ist ja eh, dass es dir gefällt Sonne

nee das ja richtig, aber irgendwie kann man bei der farbkombi nich mehr kreativ werdenTraurig

Kati299 schrieb:naja hab ja kein photoshopPfeifen
kann das nur ganz einfach paintenOops!Augenrollen

Da find ich die weißen jetzt aber besser Anbeten Eventuell ne schicke Beklebung auf die weißen Kappen!? Head Scratch

Doenermann schrieb:Da find ich die weißen jetzt aber besser Anbeten Eventuell ne schicke Beklebung auf die weißen Kappen!? Head Scratch

ok, dann bleibt es halt.Traurig
jegliche beklebung passt aber nich zum dachTraurig

Kati299 schrieb:ok, dann bleibt es halt.Traurig
jegliche beklebung passt aber nich zum dachTraurig

Bin da ja vielleicht n bisschen vorbelastet, aber was hältst du von dem Muster der MINI-Challenge (die Karos) in gold an den Spiegeln?

[Bild: attachment.php?attachmentid=62294&stc=1&d=1264771072]

Das sollte formenmäßig auch zum Heliport passen - da geradlinig. Wenn du dann noch das Gesamtpaket haben willst, kannst du dir dann noch das selbe über die Schweller kleben. So wie Nadine, nur eben einfarbig in weiß auf dem goldenen Lack.

Weißt du ungefähr, wie ich es meine?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Doenermann schrieb:Bin da ja vielleicht n bisschen vorbelastet, aber was hältst du von dem Muster der MINI-Challenge (die Karos) in gold an den Spiegeln?

[Bild: attachment.php?attachmentid=62294&stc=1&d=1264771072]

Das sollte formenmäßig auch zum Heliport passen - da geradlinig. Wenn du dann noch das Gesamtpaket haben willst, kannst du dir dann noch das selbe über die Schweller kleben. So wie Nadine, nur eben einfarbig in weiß auf dem goldenen Lack.

Weißt du ungefähr, wie ich es meine?

AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
sorry, aber wenn mir eins nich an meinem MINI gefällt dann karosAnbetenOops!

Kati299 schrieb:AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
sorry, aber wenn mir eins nich an meinem MINI gefällt dann karosAnbetenOops!

Okay, dann vergiss meinen Vorschlag am besten schnell wieder Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand