Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Kati299 schrieb:naja es gibt da wen der das unbedingt in 3d schauen mussAugenrollen

Meld!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Kann man in MEI auch Pfeifen Aber ich will euch nicht in eure Freizeitplanung reden Anbeten

nee wäre ja kein umweg, lohnt aber nur, wenn auch noch mal schaun würdestPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln
Hab ja vorhin beim Aussaugen auch kurz überlegt, aber als Laternenparker kommt das bei den momentanen Temperaturen nicht in Frage Confused

huhu döni Knuddeln

naja, da heute atemberaubende +1,5 grad waren, hab ich die chance mal am schopf gepackt - nexte woche muss die lizzy ja sauber sein und ich weiß nicht, ob ich in frankfurt noch die gelegenheit finde, sie von grund auf zu putzen. da habsch heute sicherheitshalber mal vorgereinigt Mr. Orange

bin ja beruhigt, dass der lack an den aeroteilen noch in ordnung ist Schwitzen

Doenermann schrieb:Verlegen Selbst ich habe meine Grenzen He He

wie, wo, welche grenzen? He He

Kati299 schrieb:naja es gibt da wen der das unbedingt in 3d schauen mussAugenrollen

lohnt sich ja auch - hab ihn auch schon in "normal" gesehen - es ist kein vergleich, die handlung ist einfach mal.... naja. das ganze wirkt nur durch die bilder Sonne

derHeiko schrieb:huhu herbergsmamaStummGlomp
Winke 02Winke 02Winke 02

haste fein gemacht, da wird sich lizzy doll gefreut haben.SonneSonneSonneTop

huhu heiko Glomp

hat sie, hat auch gleich ein bisschen mit dem heck gewedelt Devil!

zahnarztbesuch haste gut überstanden, habsch gelesen Top

Kati299 schrieb:nee wäre ja kein umweg, lohnt aber nur, wenn auch noch mal schaun würdestPfeifen

Das wäre nicht das Problem Pfeifen
Mal schauen, was die Forumspüppi himself dazu sagt Devil!

derHeiko schrieb:wie, wo, welche grenzen? He He

He He

Doenermann schrieb:Mal schauen, was die Forumspüppi himself dazu sagt Devil!
Wer is dat denn?

Triple is funny - Double makes the money

Doenermann schrieb:Das wäre nicht das Problem Pfeifen
Mal schauen, was die Forumspüppi himself dazu sagt Devil!

also in DD kommt der wohl net mehr, in MEI schonPfeifen
na dennPfeifenYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Xaver schrieb:Wer is dat denn?

Na derjenige, der im Herbst im Schwischlü grillt Respekt

LIZzy schrieb:lohnt sich ja auch - hab ihn auch schon in "normal" gesehen - es ist kein vergleich, die handlung ist einfach mal.... naja. das ganze wirkt nur durch die bilder Sonne

huhu heiko Glomp

hat sie, hat auch gleich ein bisschen mit dem heck gewedelt Devil!

zahnarztbesuch haste gut überstanden, habsch gelesen Top

das kann ich mir vorstellen, bei dem was an salz auf der straße liegt.Top

meine zahnärztin meinte es gut mit mir und hat gleich 3 zähne in die mangel genommen.Oops!Oops!
natürlich dürfte ich auch noch einen kleinen obelus in höhe von 83€ in ihre kriegs- und aus meiner wörkskasse nehmenAugenrollen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand