Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Boah, ich hasse den Internetempfang hier in der Wohnung. Da hab ich meiner Ma mal ne größere E-Mail mit n paar Anhängen geschickt, da dauert alles andere Eeeeeeeewigkeiten. Aber nun ist die Mail raus und ich wieder auf der Überholspur Mr. Gulf
Konnte mich in der Zeit wenigstens schon mal bissken aufbitchen und doe Wohnung durchsaugen.... Augenrollen
boa, jetzt bekomm ich aber gleich ein schlechtes gewissen, hab die woche noch gar net richtig geputzt Oops!

LIZzy schrieb:boa, jetzt bekomm ich aber gleich ein schlechtes gewissen, hab die woche noch gar net richtig geputzt Oops!

Schlechtes Gewissen brauchst du doch nicht haben. Ich putz auch nur, wenn es gar nicht mehr anders geht Pfeifen Bei euch sieht es doch immer wie geleckt aus Top
Wird Zeit, dass die Muddi mal Urlaub nimmt und zum Putzen runter kommt Stumm Muhaha

LIZzy schrieb:das werd ich dann aber in der ferienwoche probieren, falls es doch größeres gezeter gibt nachts Lol
ich guck mal schon bei ebay nach nem passenden bett für ein nilpferd und nen eli Kichern

gu bist ja böse Devil! kannste da auch gleich hier mal eingeschwebt kommen? ich hätt auch eins/ zwei staubmäuse einzufangen Oops!

jetzt bin schon durch die mit saugen.Pfeifen

okay, werd mich jetzt auch mal langsam fertsch machen.

wir lesen uns
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Schlechtes Gewissen brauchst du doch nicht haben. Ich putz auch nur, wenn es gar nicht mehr anders geht Pfeifen Bei euch sieht es doch immer wie geleckt aus Top
Wird Zeit, dass die Muddi mal Urlaub nimmt und zum Putzen runter kommt Stumm Muhaha
In Ohnmacht fallen ich glaub, meine würde mich zur adoption freigeben, wenn ich ihr mit derart kreativen vorschlägen kommen würde Nein, Angst

derHeiko schrieb:jetzt bin schon durch die mit saugen.Pfeifen

okay, werd mich jetzt auch mal langsam fertsch machen.

wir lesen uns
Winke 02
dann bis später Winke 02Winke 02Winke 02

und viel spaß im kino

Ich bin so deprimiert

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen ich glaub, meine würde mich zur adoption freigeben, wenn ich ihr mit derart kreativen vorschlägen kommen würde Nein, Angst

Kichern Meine weiß ja, dass ich es nicht ernst meine Lol
Dafür wird mir auch schon immer gesagt, dass ich das Klo putzen darf, wenn ich endlich Urlaub hab Yeah! Ist eben ne besondere Beziehung, die wir da zueinander haben Devil!

LIZzy schrieb:Ich bin so deprimiert

Magste nicht auch rum kommen?

Doenermann schrieb:Kichern Meine weiß ja, dass ich es nicht ernst meine Lol
Dafür wird mir auch schon immer gesagt, dass ich das Klo putzen darf, wenn ich endlich Urlaub hab Yeah! Ist eben ne besondere Beziehung, die wir da zueinander haben Devil!
erinnert mich an meine ma und mich Kichern
Zitat:Magste nicht auch rum kommen?

klar mag ich, aber die kasse lässt es nicht zu, heute nach MEI und morgen ja auch schon wieder auf reisen..... Flennen

LIZzy schrieb:klar mag ich, aber die kasse lässt es nicht zu, heute nach MEI und morgen ja auch schon wieder auf reisen..... Flennen

Ich weiß was du meinst Augenrollen Werd die nächsten Wochen auch mal ruhig zur Arbeit fahren. Da kann man ne Menge Sprit sparen hab ich festgestellt. Oops!

Doenermann schrieb:Ich weiß was du meinst Augenrollen Werd die nächsten Wochen auch mal ruhig zur Arbeit fahren. Da kann man ne Menge Sprit sparen hab ich festgestellt. Oops!

hab diebezüglich ja leider wenig möglichkeiten, stadtfahrten sind nie besonderss kostengünstig Traurig gut, ich muss nicht jedes mal mit vollgas von der ampel los.... Oops!

LIZzy schrieb:hab diebezüglich ja leider wenig möglichkeiten, stadtfahrten sind nie besonderss kostengünstig Traurig gut, ich muss nicht jedes mal mit vollgas von der ampel los.... Oops!

Doch musst du. Man muss doch den Prollgolfs zeigen, wo der Frosch die Locken hat Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand