Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Doenermann schrieb:Doch musst du. Man muss doch den Prollgolfs zeigen, wo der Frosch die Locken hat Mr. Gulf

seh ich ja eigentlich auch so - und ein paar kleine highlights auf dem weg zur arbeit darf man sich ja gönnen Devil! und auf dem rückweg natürlich auch, aber da ists ja eigentlich vor überschäumender freude Devil!Devil!

LIZzy schrieb:seh ich ja eigentlich auch so - und ein paar kleine highlights auf dem weg zur arbeit darf man sich ja gönnen Devil! und auf dem rückweg natürlich auch, aber da ists ja eigentlich vor überschäumender freude Devil!Devil!

Ohne die Highlights wäre der Weg zur Arbeit ja auch echt langweilig. Hatte heute morgen auch n spaßiges Vergnügen: Dadurch, dass ich erst zur zweiten hatte, waren die anderen alle schon in der Schule und der Parkplatz menschenleer - außer n paar Klassenkameraden. Blöderweise war nirgendwo ne Parklücke, so musste ich den Parkplatz absuchen und immer am Ende im Drift zur nächsten Reihe. Der Checki fuhr sich zeitweilig wien Hecktriebler Mein Held!

Was wäre der Weg zur Arbeit nur ohne solche Erlebnisse??? Müde

Doenermann schrieb:Ohne die Highlights wäre der Weg zur Arbeit ja auch echt langweilig. Hatte heute morgen auch n spaßiges Vergnügen: Dadurch, dass ich erst zur zweiten hatte, waren die anderen alle schon in der Schule und der Parkplatz menschenleer - außer n paar Klassenkameraden. Blöderweise war nirgendwo ne Parklücke, so musste ich den Parkplatz absuchen und immer am Ende im Drift zur nächsten Reihe. Der Checki fuhr sich zeitweilig wien Hecktriebler Mein Held!
du musstest? Kichern
Zitat:Was wäre der Weg zur Arbeit nur ohne solche Erlebnisse??? Müde

es wär sterbenslangweilig und die laune am morgen ließe noch mehr zu wünschen übrig Lol
obwohl ich ja gestehe, auf dem schulgelände an sich seit dem lautstarken (natürlich unbeabsichtigtem Ich bin doch ein Engel) u-turn vor versammelter mannschaft ein wenig vorsichtiger zu fahren. immerhin darf ich ja meinen ruf als autoritätsperson nicht verspielen Verlegenes Mädchen

LIZzy schrieb:du musstest? Kichern

es wär sterbenslangweilig und die laune am morgen ließe noch mehr zu wünschen übrig Lol
obwohl ich ja gestehe, auf dem schulgelände an sich seit dem lautstarken (natürlich unbeabsichtigtem Ich bin doch ein Engel) u-turn vor versammelter mannschaft ein wenig vorsichtiger zu fahren. immerhin darf ich ja meinen ruf als autoritätsperson nicht verspielen Verlegenes Mädchen

Sehr guter Vorsatz. A propos Autoritätsperson: Wir haben jetzt ne neue Englischlehrerin, weil die andere lange krank ist Seufzen Die neue hat mich aber voll an dich erinnert Verlegen Yeah! An das Original kam sie natürlich nicht ran, aber die ist gut drauf Top

Sry meine Rennschneck, aber ich werde dich jetzt auch so langsam alleine lassen müssen Seufzen Bissel putzen und dann noch schnell Feintuning Augenbrauen

Bis heute abend oder morgen dann wieder Winken

Doenermann schrieb:Sehr guter Vorsatz. A propos Autoritätsperson: Wir haben jetzt ne neue Englischlehrerin, weil die andere lange krank ist Seufzen Die neue hat mich aber voll an dich erinnert Verlegen Yeah! An das Original kam sie natürlich nicht ran, aber die ist gut drauf Top
sie ist wohl auch mitte 20? Nägel machen
na dann hoffe ich mal, dass ihr mit ihr massig viel spaß habt und sie auch hier und da mal nen kessen spruch gucken lässt Devil!
Zitat:Sry meine Rennschneck, aber ich werde dich jetzt auch so langsam alleine lassen müssen Seufzen Bissel putzen und dann noch schnell Feintuning Augenbrauen

Bis heute abend oder morgen dann wieder Winken

ok, Seufzen dann ich schnapp mir wieder mein buch und schmöker noch ein bisschen.

ich wünsch euch drei hübschen ganz doll viel spaß, wär gern dabei, aber .... naja, du weißt ja Traurig

ich denk an euch Knuddeln und grüß bitte kati und heiko ganz doll lieb von mir Sonne

LIZzy schrieb:sie ist wohl auch mitte 20? Nägel machen
na dann hoffe ich mal, dass ihr mit ihr massig viel spaß habt und sie auch hier und da mal nen kessen spruch gucken lässt Devil!

ok, Seufzen dann ich schnapp mir wieder mein buch und schmöker noch ein bisschen.

ich wünsch euch drei hübschen ganz doll viel spaß, wär gern dabei, aber .... naja, du weißt ja Traurig

ich denk an euch Knuddeln und grüß bitte kati und heiko ganz doll lieb von mir Sonne

Mach ich. Bis denn dann Winken
Habt ihr zwei auch n schönen Abend Sonne

oh, wasn heut los? so ruhig? wem erzähl ich dann Groupies neueste Episoden? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:oh, wasn heut los? so ruhig? wem erzähl ich dann Groupies neueste Episoden? Head Scratch
Meld! mir mir

kati, heiko und döni sind im kino Zwinkern

was hat denn das groupie schon wieder angestellt?

huhu marek erstmal Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:Meld! mir mir

kati, heiko und döni sind im kino Zwinkern

was hat denn das groupie schon wieder angestellt?

huhu marek erstmal Winke 02Winke 02Winke 02

huhu Kris! Winke 02Winke 02Winke 02

na, was wohl? Heut war die Kleine der Meinung, wenn sie schon nicht so offenherzig sein soll und die von BMW kein neues Gehirn spendieren, dann bleibtse eben zugeknöpft. Und so hab ich meinen riesigen Einkauf über die Clubdoor auf die Rückbank verfrachtet...

Brief an BMW ist nun fertig und nächste Woche geht Groupie wieder für 3-4 Tage zum Sonne

MotzenMotzenMotzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:huhu Kris! Winke 02Winke 02Winke 02

na, was wohl? Heut war die Kleine der Meinung, wenn sie schon nicht so offenherzig sein soll und die von BMW kein neues Gehirn spendieren, dann bleibtse eben zugeknöpft. Und so hab ich meinen riesigen Einkauf über die Clubdoor auf die Rückbank verfrachtet...

Brief an BMW ist nun fertig und nächste Woche geht Groupie wieder für 3-4 Tage zum Sonne

MotzenMotzenMotzen
na so langsam sollten sie aber einsehen, dass das nicht mehr mit de defekten schloss an der spiltdoor zusammenhängen kann und auch nicht auf bedienungsfehler zurückzuführen ist Böse! oder wollen sie dir vielleicht das nexte mal erklären, dass du nicht in der lage bist deine autotür zu öffnen Nen Vogel

ich drück dir die daumen, dass der brief schnell was bewirkt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand