29.01.2010, 18:01
Doenermann schrieb:Doch musst du. Man muss doch den Prollgolfs zeigen, wo der Frosch die Locken hat
seh ich ja eigentlich auch so - und ein paar kleine highlights auf dem weg zur arbeit darf man sich ja gönnen

Doenermann schrieb:Doch musst du. Man muss doch den Prollgolfs zeigen, wo der Frosch die Locken hat
LIZzy schrieb:seh ich ja eigentlich auch so - und ein paar kleine highlights auf dem weg zur arbeit darf man sich ja gönnenund auf dem rückweg natürlich auch, aber da ists ja eigentlich vor überschäumender freude
Doenermann schrieb:Ohne die Highlights wäre der Weg zur Arbeit ja auch echt langweilig. Hatte heute morgen auch n spaßiges Vergnügen: Dadurch, dass ich erst zur zweiten hatte, waren die anderen alle schon in der Schule und der Parkplatz menschenleer - außer n paar Klassenkameraden. Blöderweise war nirgendwo ne Parklücke, so musste ich den Parkplatz absuchen und immer am Ende im Drift zur nächsten Reihe. Der Checki fuhr sich zeitweilig wien Hecktrieblerdu musstest?
Zitat:Was wäre der Weg zur Arbeit nur ohne solche Erlebnisse???
LIZzy schrieb:du musstest?
es wär sterbenslangweilig und die laune am morgen ließe noch mehr zu wünschen übrig
obwohl ich ja gestehe, auf dem schulgelände an sich seit dem lautstarken (natürlich unbeabsichtigtem) u-turn vor versammelter mannschaft ein wenig vorsichtiger zu fahren. immerhin darf ich ja meinen ruf als autoritätsperson nicht verspielen
Doenermann schrieb:Sehr guter Vorsatz. A propos Autoritätsperson: Wir haben jetzt ne neue Englischlehrerin, weil die andere lange krank istsie ist wohl auch mitte 20?Die neue hat mich aber voll an dich erinnert
![]()
An das Original kam sie natürlich nicht ran, aber die ist gut drauf
Zitat:Sry meine Rennschneck, aber ich werde dich jetzt auch so langsam alleine lassen müssenBissel putzen und dann noch schnell Feintuning
Bis heute abend oder morgen dann wieder
LIZzy schrieb:sie ist wohl auch mitte 20?![]()
na dann hoffe ich mal, dass ihr mit ihr massig viel spaß habt und sie auch hier und da mal nen kessen spruch gucken lässt
ok,dann ich schnapp mir wieder mein buch und schmöker noch ein bisschen.
ich wünsch euch drei hübschen ganz doll viel spaß, wär gern dabei, aber .... naja, du weißt ja
ich denk an euchund grüß bitte kati und heiko ganz doll lieb von mir
keram schrieb:oh, wasn heut los? so ruhig? wem erzähl ich dann Groupies neueste Episoden?
LIZzy schrieb:mir mir
kati, heiko und döni sind im kino
was hat denn das groupie schon wieder angestellt?
huhu marek erstmal
keram schrieb:huhu Kris!na so langsam sollten sie aber einsehen, dass das nicht mehr mit de defekten schloss an der spiltdoor zusammenhängen kann und auch nicht auf bedienungsfehler zurückzuführen ist
na, was wohl? Heut war die Kleine der Meinung, wenn sie schon nicht so offenherzig sein soll und die von BMW kein neues Gehirn spendieren, dann bleibtse eben zugeknöpft. Und so hab ich meinen riesigen Einkauf über die Clubdoor auf die Rückbank verfrachtet...
Brief an BMW ist nun fertig und nächste Woche geht Groupie wieder für 3-4 Tage zum