29.01.2010, 19:02
Guinevere schrieb:wer kommt freiwillig schnee schaufeln ? so alle 2 Stunden bitte !
hat das etwa etwas mit Bewegung zu tun....dann lieber nicht

Sodele, nun ab zum TV und MSV gg. Pauli sehen müssen. Bis die Tage wieder

Guinevere schrieb:wer kommt freiwillig schnee schaufeln ? so alle 2 Stunden bitte !
Berry schrieb:hat das etwa etwas mit Bewegung zu tun....dann lieber nicht
Sodele, nun ab zum TV und MSV gg. Pauli sehen müssen. Bis die Tage wieder
Guinevere schrieb:hier ein paar Fotos, damit Ihr mir auch glaubt !
Guinevere schrieb:und noch mal
Mogelpackung schrieb:
das ist ja wahnsinnig
Mogelpackung schrieb:ich glaube nicht, dass ich es bis zu dir schaffen würdenein sicher nicht, zur zeit geht hier nix, lustig sind die BMW Fahrer die glauben hier den Berg hoch zu kommen bis jetzt haben alle mit qualmenden Reifen aufgegeben ....
Guinevere schrieb:hallo das kann ich Dir sagen und es schneit immer noch,
Guinevere schrieb:nein sicher nicht, zur zeit geht hier nix, lustig sind die BMW Fahrer die glauben hier den Berg hoch zu kommen bis jetzt haben alle mit qualmenden Reifen aufgegeben ....
Ich würde jetzt auch nicht fahren !
Mogelpackung schrieb:laut "aktuelle Stunde" soll es noch mehr werden und bei uns nur Regenja hier im Radio sagen sie es soll die ganze Nacht durchschneien ....
Mogelpackung schrieb:aber die Bilder sind tollund die sind 2 Stunden alt ! Jetzt ist leider dunkel.
Guinevere schrieb:ja hier im Radio sagen sie es soll die ganze Nacht durchschneien ....
und die sind 2 Stunden alt ! Jetzt ist leider dunkel.