Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

LIZzy schrieb:na so langsam sollten sie aber einsehen, dass das nicht mehr mit de defekten schloss an der spiltdoor zusammenhängen kann und auch nicht auf bedienungsfehler zurückzuführen ist Böse! oder wollen sie dir vielleicht das nexte mal erklären, dass du nicht in der lage bist deine autotür zu öffnen Nen Vogel

ich drück dir die daumen, dass der brief schnell was bewirkt.

ja, hab ihn fertig, geht morgen auf die Reise...

der Meister am andren Ende der Strippe beim Freundlichen schien nicht erstaunt , eher erleichtert, daß er den Fall weiterführen kann. Schien ihn auch schon zu nerven, daß es keine Freigabe gab...

Naja, und bei der Gelegenheit sollen noch die Stoßdämpfer gewechselt werden... wobei ich fast das Gefühl hab, das Poltern kommt vom Unterboden... Head Scratch

naja...gibts denn auch was Erfreuliches?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, hab ihn fertig, geht morgen auf die Reise...

der Meister am andren Ende der Strippe beim Freundlichen schien nicht erstaunt , eher erleichtert, daß er den Fall weiterführen kann. Schien ihn auch schon zu nerven, daß es keine Freigabe gab...

Naja, und bei der Gelegenheit sollen noch die Stoßdämpfer gewechselt werden... wobei ich fast das Gefühl hab, das Poltern kommt vom Unterboden... Head Scratch

naja...gibts denn auch was Erfreuliches?

sieh es positiv, jetzt können sie hoffentlich wirklich was unternehmen. Trost
wenns vom unterboden kommt und bei wäre weggeht... schon mal ans hitzeschutzblech oder den pöff gedacht? Head Scratch vielleicht dehnt sich beim erwärmen da was aus, was das klappern weniger werden lässt..... Head ScratchHead ScratchHead Scratch
bei mir sitzt zb das flexrohr nicht 100%ig so, wie es sitzen soll, ist zwar noch nicht so schlimm, dass da was klappert, aber könnte jeden augenblick passieren Augenrollen

äääh, nein, gibt nix weiter erfreuliches Confused

LIZzy schrieb:sieh es positiv, jetzt können sie hoffentlich wirklich was unternehmen. Trost
wenns vom unterboden kommt und bei wäre weggeht... schon mal ans hitzeschutzblech oder den pöff gedacht? Head Scratch vielleicht dehnt sich beim erwärmen da was aus, was das klappern weniger werden lässt..... Head ScratchHead ScratchHead Scratch
bei mir sitzt zb das flexrohr nicht 100%ig so, wie es sitzen soll, ist zwar noch nicht so schlimm, dass da was klappert, aber könnte jeden augenblick passieren Augenrollen

äääh, nein, gibt nix weiter erfreuliches Confused

hm, das is zumindest wieder ein Tip...

och, aber langsam muß es doch mal was Erfreuliches geben im CE... Pfeifen

naja, ich hatte heut Auswertung nes Checkups, den ich mal hab machen lassen beim Doc, so rundum mit Blut und EKG...

bin kerngesund! Yeah! das is letztlich das Wichtigste... Top

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:hm, das is zumindest wieder ein Tip...
aber eigentlich sollten die nach deiner beschreibung ja mal selbst auf ein paar ideen kommen Motzen
Zitat:och, aber langsam muß es doch mal was Erfreuliches geben im CE... Pfeifen

naja, ich hatte heut Auswertung nes Checkups, den ich mal hab machen lassen beim Doc, so rundum mit Blut und EKG...

bin kerngesund! Yeah! das is letztlich das Wichtigste... Top

na das ist doch mal was..... und auch viel wichtiger als alles andere Mr. Orange

aber vielleicht hab ich auch was erfreuliches: ich war heute de lizzy waschen Yeah! jetzt blitzt und funkelt sie wieder. hatte ja schon völlig vergessen, was für ne Liebe farbe midnight black ist Oops!

LIZzy schrieb:aber eigentlich sollten die nach deiner beschreibung ja mal selbst auf ein paar ideen kommen Motzen

na das ist doch mal was..... und auch viel wichtiger als alles andere Mr. Orange

aber vielleicht hab ich auch was erfreuliches: ich war heute de lizzy waschen Yeah! jetzt blitzt und funkelt sie wieder. hatte ja schon völlig vergessen, was für ne Liebe farbe midnight black ist Oops!

ja, stimmt, hübsch isse, die Kleine... Yeah!

naja, ich gestehe, trotz aller Sorgen war ich irgendwie auch wieder berührt ums Herzl, als meine Süße da so auf dem Hof stand, mit ihren blauen Äuglein , dem "Yes, it`s fast!"-Prollsticker und den neuen Bonnets... Oops!

keram schrieb:ja, stimmt, hübsch isse, die Kleine... Yeah!

naja, ich gestehe, trotz aller Sorgen war ich irgendwie auch wieder berührt ums Herzl, als meine Süße da so auf dem Hof stand, mit ihren blauen Äuglein , dem "Yes, it`s fast!"-Prollsticker und den neuen Bonnets... Oops!

ein bisschen proll muss sein Devil!

hab ja noch gar kein foto von den neuen bonnets und groupies neuem lippenpiercing gesehen.... machsu uns noch eins? Verlegenes Mädchen

ich bin ganz sicher, groupie macht das nicht um dich zu ärgern, sie ruft nur laut nach hilfe Trost

LIZzy schrieb:ein bisschen proll muss sein Devil!

hab ja noch gar kein foto von den neuen bonnets und groupies neuem lippenpiercing gesehen.... machsu uns noch eins? Verlegenes Mädchen

ich bin ganz sicher, groupie macht das nicht um dich zu ärgern, sie ruft nur laut nach hilfe Trost

ja, anders kann es eigentlich garnich sein! Pfeifen

Ja, Fotos sind geplant, aber die arme Groupie ist ja immer halb eingefroren oder eingeschneit gewesen....wird sicher noch vorm nächsten Werkstattaufenthalt...

Werd um nen M3 als Leihwagen bitten...Lol

So, Mia is wieder mal fiebrig...da ich morgen mit ihr den Tag allein verbringe, werd ich mir noch versuchen, paar halbe Mützchen Schlaf zu gönnen...

wünsch Dir Gute N8 und allen noch Reinschneienden ein : Winke 02Winke 02

achja: Dein Sticker und die lustigen "Chapter East" -sticker sind im Auto...hm, müssen uns also mal wieder sehn! Wer kommt am Dienstag nach Stollberg? Pfeifen

keram schrieb:ja, anders kann es eigentlich garnich sein! Pfeifen

Ja, Fotos sind geplant, aber die arme Groupie ist ja immer halb eingefroren oder eingeschneit gewesen....wird sicher noch vorm nächsten Werkstattaufenthalt...

Werd um nen M3 als Leihwagen bitten...Lol

wäre zwar auch ein eigentlich unwürdiger ersatz, aber allemal besser als wieder son oller 1er. gute idee, es richtig teuer für sie zu machen, da gehts sicher schneller und effektiver vonstatten mit der groupieverarztung Devil!

LIZzy schrieb:wäre zwar auch ein eigentlich unwürdiger ersatz, aber allemal besser als wieder son oller 1er. gute idee, es richtig teuer für sie zu machen, da gehts sicher schneller und effektiver vonstatten mit der groupieverarztung Devil!

wobei den Freundlichen diesmal echt keine Schuld trifft...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand