Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:na so langsam sollten sie aber einsehen, dass das nicht mehr mit de defekten schloss an der spiltdoor zusammenhängen kann und auch nicht auf bedienungsfehler zurückzuführen ist
oder wollen sie dir vielleicht das nexte mal erklären, dass du nicht in der lage bist deine autotür zu öffnen 
ich drück dir die daumen, dass der brief schnell was bewirkt.
ja, hab ihn fertig, geht morgen auf die Reise...
der Meister am andren Ende der Strippe beim Freundlichen schien nicht erstaunt , eher erleichtert, daß er den Fall weiterführen kann. Schien ihn auch schon zu nerven, daß es keine Freigabe gab...
Naja, und bei der Gelegenheit sollen noch die Stoßdämpfer gewechselt werden... wobei ich fast das Gefühl hab, das Poltern kommt vom Unterboden...
naja...gibts denn auch was Erfreuliches?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:ja, hab ihn fertig, geht morgen auf die Reise...
der Meister am andren Ende der Strippe beim Freundlichen schien nicht erstaunt , eher erleichtert, daß er den Fall weiterführen kann. Schien ihn auch schon zu nerven, daß es keine Freigabe gab...
Naja, und bei der Gelegenheit sollen noch die Stoßdämpfer gewechselt werden... wobei ich fast das Gefühl hab, das Poltern kommt vom Unterboden... 
naja...gibts denn auch was Erfreuliches?
sieh es positiv, jetzt können sie hoffentlich wirklich was unternehmen.

wenns vom unterboden kommt und bei wäre weggeht... schon mal ans hitzeschutzblech oder den pöff gedacht?

vielleicht dehnt sich beim erwärmen da was aus, was das klappern weniger werden lässt.....

bei mir sitzt zb das flexrohr nicht 100%ig so, wie es sitzen soll, ist zwar noch nicht so schlimm, dass da was klappert, aber könnte jeden augenblick passieren
äääh, nein, gibt nix weiter erfreuliches
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:sieh es positiv, jetzt können sie hoffentlich wirklich was unternehmen. 
wenns vom unterboden kommt und bei wäre weggeht... schon mal ans hitzeschutzblech oder den pöff gedacht?
vielleicht dehnt sich beim erwärmen da was aus, was das klappern weniger werden lässt..... 

bei mir sitzt zb das flexrohr nicht 100%ig so, wie es sitzen soll, ist zwar noch nicht so schlimm, dass da was klappert, aber könnte jeden augenblick passieren 
äääh, nein, gibt nix weiter erfreuliches 
hm, das is zumindest wieder ein Tip...
och, aber langsam muß es doch mal was Erfreuliches geben im CE...
naja, ich hatte heut Auswertung nes Checkups, den ich mal hab machen lassen beim Doc, so rundum mit Blut und EKG...
bin kerngesund!

das is letztlich das Wichtigste...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
•
LIZzy schrieb:aber eigentlich sollten die nach deiner beschreibung ja mal selbst auf ein paar ideen kommen 
na das ist doch mal was..... und auch viel wichtiger als alles andere 
aber vielleicht hab ich auch was erfreuliches: ich war heute de lizzy waschen
jetzt blitzt und funkelt sie wieder. hatte ja schon völlig vergessen, was für ne
farbe midnight black ist 
ja, stimmt, hübsch isse, die Kleine...
naja, ich gestehe, trotz aller Sorgen war ich irgendwie auch wieder berührt ums Herzl, als meine Süße da so auf dem Hof stand, mit ihren blauen Äuglein , dem "Yes, it`s fast!"-Prollsticker und den neuen Bonnets...
•
keram schrieb:ja, stimmt, hübsch isse, die Kleine... 
naja, ich gestehe, trotz aller Sorgen war ich irgendwie auch wieder berührt ums Herzl, als meine Süße da so auf dem Hof stand, mit ihren blauen Äuglein , dem "Yes, it`s fast!"-Prollsticker und den neuen Bonnets... 
ein bisschen proll muss sein
hab ja noch gar kein foto von den neuen bonnets und groupies neuem lippenpiercing gesehen.... machsu uns noch eins?
ich bin ganz sicher, groupie macht das nicht um dich zu ärgern, sie ruft nur laut nach hilfe
•
•
So, Mia is wieder mal fiebrig...da ich morgen mit ihr den Tag allein verbringe, werd ich mir noch versuchen, paar halbe Mützchen Schlaf zu gönnen...
wünsch Dir Gute N8 und allen noch Reinschneienden ein :

achja: Dein Sticker und die lustigen "Chapter East" -sticker sind im Auto...hm, müssen uns also mal wieder sehn! Wer kommt am Dienstag nach Stollberg?
•
•
LIZzy schrieb:wäre zwar auch ein eigentlich unwürdiger ersatz, aber allemal besser als wieder son oller 1er. gute idee, es richtig teuer für sie zu machen, da gehts sicher schneller und effektiver vonstatten mit der groupieverarztung 
wobei den Freundlichen diesmal echt keine Schuld trifft...
•