Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Wieder zuhause Winken

Der Film isses echt wert mehrmals gesehen zu werden. Schon allein wegen dem roten Works-Drachen Yeah!Yeah!Yeah!

Nun ist das Brieske-Pärchen wieder unterwegs. Daumendrück, dass das Wetter wenigstens so bleibt und in Brandenburg nicht schlimmer wird Confused

LIZzy schrieb:muss dann nur noch 4 mal arbeiten und darf dann zu rocky fahren Yeah!
werd mir langsam ne liste machen, was ich alles fragen will Lol

Dann lass die Liste aber nicht wieder auf dem Beifahrersitz liegen Lol

Doenermann schrieb:Wieder zuhause Winken

Der Film isses echt wert mehrmals gesehen zu werden. Schon allein wegen dem roten Works-Drachen Yeah!Yeah!Yeah!

Nun ist das Brieske-Pärchen wieder unterwegs. Daumendrück, dass das Wetter wenigstens so bleibt und in Brandenburg nicht schlimmer wird Confused
...

Schön, wenn's schön war. Yeah!

Naja, also vorhin auf dem Heimweg war's ok, aber war ja auch Berlin Confused und Autobahn.
Aber eines hatte der späte Feierabend - die Straßen waren gut frei. Devil!
Also von Autos. Zwinkern

blacky schrieb:Schön, wenn's schön war. Yeah!

Naja, also vorhin auf dem Heimweg war's ok, aber war ja auch Berlin Confused und Autobahn.
Aber eines hatte der späte Feierabend - die Straßen waren gut frei. Devil!
Also von Autos. Zwinkern

Na siehste. Immer das positive sehen. Auch wenn an sonem späten Feierabend nicht mehr soviel positives bleibt Augenrollen

Aber egal jetzt. Nun haste Wochenende - und sogar n langes Sonne Yeah!

Doenermann schrieb:Na siehste. Immer das positive sehen. Auch wenn an sonem späten Feierabend nicht mehr soviel positives bleibt Augenrollen

Aber egal jetzt. Nun haste Wochenende - und sogar n langes Sonne Yeah!

Das hält mich auch grad hoch. Zwinkern

Und selbst -schön Film geguckt heut (inner Schule)? Mr. Orange
Und was dabei gelernt? Zwinkern

PS: Ich soll Euch ganz lieb von einem gewissen Doenermann grüßen. Head Scratch
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2293233 Lol

blacky schrieb:Das hält mich auch grad hoch. Zwinkern

Und selbst -schön Film geguckt heut (inner Schule)? Mr. Orange
Und was dabei gelernt? Zwinkern

PS: Ich soll Euch ganz lieb von einem gewissen Doenermann grüßen. Head Scratch
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2293233 Lol

Trost

So richtig richtig gelernt habsch heute eigentlich nichts Pfeifen Nägel machen Aber sone Tage müssen auch mal sein Lol

zu P.S.: Du bist so durchgeknallt Respekt

Doenermann schrieb:Trost

So richtig richtig gelernt habsch heute eigentlich nichts Pfeifen Nägel machen Aber sone Tage müssen auch mal sein Lol

zu P.S.: Du bist so durchgeknallt Respekt

Ich doch nich. Nein Lol

Na klar, gerade so vor Weihnachten oder so ... Pfeifen
Oder sind jetzt Ferien? Ja, ne? Zwinkern

blacky schrieb:Ich doch nich. Nein Lol

Na klar, gerade so vor Weihnachten oder so ... Pfeifen
Oder sind jetzt Ferien? Ja, ne? Zwinkern

Nicken Jupp, jetzt sind Ferien. Deswegen müsste ich theoretisch auch 4 Wochen am Stück arbeiten - habsch ja aber ne Woche frei um an die Küste zu kommen und den Großeltern zur Goldhochzeit zu gratulieren - und den B-Day meiner Tante nachzufeiern Pfeifen Wird wohl stressig werden. Denn alles wird natürlich gleich auf den Samstag gelegt, wo ich hochfahre Augenrollen

Werd mich dann mal so langsam in die Horizontale begeben. Pfeifen
Wünsche dir (euch allen) ne Gute Nacht! und n gelungenen Start ins Wochenende Sonne

Ooohhh ja, das klingt nach Stress. Lol

Ich wünsch Dir auch ein paar erholsame Stunden in der Waagerechten. Lol
Schlaf schön und träum von was rot-schwarzem. Devil!

Bis später. Winke 02Winke 02Winke 02

Knuddeln

blacky schrieb:Ooohhh ja, das klingt nach Stress. Lol

Ich wünsch Dir auch ein paar erholsame Stunden in der Waagerechten. Lol
Schlaf schön und träum von was rot-schwarzem. Devil!

Bis später. Winke 02Winke 02Winke 02

Knuddeln

Ich hab dich noch nie in nem roten Pullover gesehen Head Scratch Schwarze Hose war ja schon öfter PfeifenLol

Nun aber Winken

Doenermann schrieb:Ich hab dich noch nie in nem roten Pullover gesehen Head Scratch Schwarze Hose war ja schon öfter PfeifenLol

Nun aber Winken

hach, Du nu wieder Oops!Oops!Oops! Mr. Orange

Nachti. Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand