Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!!

Winke 02Winke 02Winke 02
so sind auch grad rein, werd auch gleich ins bettchenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Head ScratchHead ScratchHead Scratch
schon alle vorm rechner eingeschlafen???

na dennTraurig
schlaft fein und träumt schön, wer auch immer jetzt noch wach istZwinkern
schon gemwerkt? es ist WEYeah!

nachti!
Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead Scratch
schon alle vorm rechner eingeschlafen???

na dennTraurig
schlaft fein und träumt schön, wer auch immer jetzt noch wach istZwinkern
schon gemwerkt? es ist WEYeah!

nachti!
Winke 02

Huhu, iche. Meld!

Ja, es ist WOCHENENDE. Yeah!

Schlaf Du auch schön und träum fein.
Grüße an den Schwischlühelden. Zwinkern

Bis später ... Winke 02
Knuddeln

So, dann werd ich jetzt mal funzeln. Lol

*Kerze raus kram*

"Frühlingserwachen" SonneSonneSonne

*Kerze anzünd*
*Kaffeemaschine vorbereit*
*Frühstückstisch deck*
*Obst zurecht schnippel*
*Eier in den Eierkocher stell*
*die Kuh für frische Milch vor der Tür anbind*
*Licht ausschalt*
*Tür leise ran zieh*

Gute Nacht CE. Winke 02Winke 02Winke 02

Yeah!Yeah!Yeah!SonneSonneSonne WOCHENENDE SonneSonneSonneYeah!Yeah!Yeah!

Guten Morgen!

Viva la senile Bettflucht. Hab geschlafen wien Stein und bin seit 6:30 Uhr putzmunter Augenrollen Aber so hab ich wenigstens ganz viel vom Wochenende Lol

Guten Morgen! alle miteinander Sonne

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Viva la senile Bettflucht. Hab geschlafen wien Stein und bin seit 6:30 Uhr putzmunter Augenrollen Aber so hab ich wenigstens ganz viel vom Wochenende Lol

huhu döni Glomp

joa, das mit der bettflucht sagt mir was Lol
aber ist ganz gut so, ich hab noch ein bisschen was zu tun Devil!

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

joa, das mit der bettflucht sagt mir was Lol
aber ist ganz gut so, ich hab noch ein bisschen was zu tun Devil!

Hey Kris Knuddeln

hast du es gut. Ich hab irgendwie nichts richtiges zu tun. Guck nebenbei Filme mit dem Themenschwerpunkt "illegale Straßenrennen" um mich aufs WE einzustimmen Mr. Gulf Devil!

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

hast du es gut. Ich hab irgendwie nichts richtiges zu tun. Guck nebenbei Filme mit dem Themenschwerpunkt "illegale Straßenrennen" um mich aufs WE einzustimmen Mr. Gulf Devil!
na zum glück ist unsere wohnung groß genug um sich ein paar stunden mit ihr zu beschäftigen Zwinkern ein bisschen was einkaufen muss ich auch noch...

was hast du denn dieses wochenende vor, dass du dir schon wieder lehrfilme anguckst? Popcorn

btw: ich lach mich grad zum x. mal über diese goldige beschreibung kaputt RespektTotlachen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=8

LIZzy schrieb:na zum glück ist unsere wohnung groß genug um sich ein paar stunden mit ihr zu beschäftigen Zwinkern ein bisschen was einkaufen muss ich auch noch...

was hast du denn dieses wochenende vor, dass du dir schon wieder lehrfilme anguckst? Popcorn

btw: ich lach mich grad zum x. mal über diese goldige beschreibung kaputt RespektTotlachen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=8

Ich hab die Mansion gestern ja schon komplett auf Vordermann gebracht Sonne

Kichern Die hab ich gestern auch schon mehrmals gelesen Rolling on floor laughing Irgendwie klingt das nach ner Menge Spaß. Head Scratch Stumm Nein, mein Kinderwunsch ist seit dem trotzdem nicht gewachsen ... Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich hab die Mansion gestern ja schon komplett auf Vordermann gebracht Sonne

Kichern Die hab ich gestern auch schon mehrmals gelesen Rolling on floor laughing Irgendwie klingt das nach ner Menge Spaß. Head Scratch Stumm Nein, mein Kinderwunsch ist seit dem trotzdem nicht gewachsen ... Pfeifen

ich find auch nur die beschreibung zum ausschütten Lol was beschrieben wird, weckt in mir auch nicht den haben-müssen-wunsch Oops!

so, hendrik ist jetzt zu seinem meeting gehuscht - nun binsch ganz alleine Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand