Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wollte gerade meinen Mini freilegen. Da liegen ungefähr 20 cm drauf, seit gestern Abend 20 Uhr!
Hauptproblem: Der Besen liegt auf der Fußmatte Beifahrerseite und beide Türen sind so zugefrohren, das ich nicht rein komme!
Jetzt rate mal wo der Schloßenteiser liegt...
Mal ne ganz doofe Frage: Kannst du nicht einfach durch den Kofferraum? Musst eben machen, wenn keiner guckt, oder fragen, ob derjenige dann gleich Bilder macht Also wenn ich unbedingt den MINI bewegen müsste und ich nicht anders rankomme, würde ich es so machen
Doenermann schrieb:Mal ne ganz doofe Frage: Kannst du nicht einfach durch den Kofferraum? Musst eben machen, wenn keiner guckt, oder fragen, ob derjenige dann gleich Bilder macht Also wenn ich unbedingt den MINI bewegen müsste und ich nicht anders rankomme, würde ich es so machen
Jaaaa, in Deinem Alter hätt ich das auch gemacht!
Zum Glück muss ich ihn nicht unbedingt bewegen...
Das mit den Bildern könnte Dir so passen, wa? Und am besten nachher hier reinstellen...
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier! 02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Mitfahrer schrieb:Jaaaa, in Deinem Alter hätt ich das auch gemacht!
Zum Glück muss ich ihn nicht unbedingt bewegen...
Das mit den Bildern könnte Dir so passen, wa? Und am besten nachher hier reinstellen...
Man merkt, wir kennen uns leider noch nicht persönlich. Ich würde mal sagen, dass ich ungefähr so gelenkig wien Klumpen Lehm bin Denke mal, dass da so ziemlich jeder, der älter ist als ich, gelenkiger sein wird. Also Alter zählt da nicht nicht als Ausrede
Ja, ich bin dann fest davon ausgegangen, dass die Bilder dann hier hochgeladen werden
Doenermann schrieb:Man merkt, wir kennen uns leider noch nicht persönlich. Ich würde mal sagen, dass ich ungefähr so gelenkig wien Klumpen Lehm bin Denke mal, dass da so ziemlich jeder, der älter ist als ich, gelenkiger sein wird. Also Alter zählt da nicht nicht als Ausrede
Ja, ich bin dann fest davon ausgegangen, dass die Bilder dann hier hochgeladen werden
So, ich versuche jetzt nochmal mein Auto frei zu legen und werd dann mal paar Bilder machen.
Nee, Doeni, nicht von mir...
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier! 02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.