30.01.2010, 18:17

in der zwischenzeit hab ich die komplette bude gewienert, 4 maschinen wäsche gewaschen, den wocheneinkauf erledigt und, und, und ....

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
PiEFi schrieb:Und Joona? konnte sie noch tschööhhööö sagen?
Bastl schrieb:drei sollten reichen, eine für´s Getränk, eine für die Erdnüsse und eine (die neue 5 l Schüssel) für die "Mischung"
Bastl schrieb:Doch doch.... Erzähl mal.... Oder es kommt der Verdacht auf andere Partys...Kerzenparty? Hara-Party? Thermomixparty?
Joona schrieb:den gab es in der tatOh oh, das gibt Mecker...
Hat er bis eben gebraucht um wieder fahrtüchtig zu sein?
Joona schrieb:Kerzenparty? Hara-Party? Thermomixparty?Nee, lass ma, dafür sind wir noch zu jung
Tati76 schrieb:den gab es in der tatIhr müsst ja nicht REDENund was mach' ich jetzt den rest des abends? mit dem kerl rede ich jetzt erstmal kein wort mehr
Joona schrieb:PUTZ-PARTY?is' dat nich eher wat für den puschel??Sowas gibts?
Geil, wo muss ich mich da anmelden
Joona schrieb:Ihr müsst ja nicht REDEN
Tati76 schrieb:is' dat nich eher wat für den puschel??Nö, der müsste dann eher zu ner Küchenutensilien-Party.
Tati76 schrieb:da traut der sich doch tatsächlich, jetzt erst durch die tür zu kommen
in der zwischenzeit hab ich die komplette bude gewienert, 4 maschinen wäsche gewaschen, den wocheneinkauf erledigt und, und, und ....
Joona schrieb:Ich habe keine ahnung seit wann, aber ich vergesse nach solchen abenden auch regelmäßig was.Also bitte!
Und überhaupt, seit wann sag ich denn tschööhööö?
Joona schrieb:Nee, lass ma, dafür sind wir noch zu jungWir ja, aber er...
Bastl schrieb:Gell... Wolltest dich auf die faule Haut legen und dann war sie (er) nicht da?
Bastl schrieb:Gell... Wolltest dich auf die faule Haut legen und dann war sie (er) nicht da?