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		Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, wie sich die im titel beschriebene 
kombination auf das fahrverhalten auswirken würde.
ein bekannter von mir hatte auf seinem normalen cooper nur 
tieferlegungsfedern verbaut und das auto ist schon etwas über die AB 
gehoppelt, d.h. lange nach bodenwellen nachgeschwungen...
kann das bei den JCW dämpfern und und tieferlegungsfedern ebenfalls 
passieren? 
LG Nico
	
	
	
	
	
	
 
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		Nico27 schrieb:Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, wie sich die im titel beschriebene 
kombination auf das fahrverhalten auswirken würde.
ein bekannter von mir hatte auf seinem normalen cooper nur 
tieferlegungsfedern verbaut und das auto ist schon etwas über die AB 
gehoppelt, d.h. lange nach bodenwellen nachgeschwungen...
kann das bei den JCW dämpfern und und tieferlegungsfedern ebenfalls 
passieren? 
LG Nico
Hi!
meinst du jetzt das JCW Komplettfahrwerk oder das Sportfahrwerk Plus? In Kombi mit dem Sport Plus solls wohl wirklich ziemlich holperig werden! Wenn du Angst hast, dann mach dir die Dämpfer vom normalen Sportfahrwerk rein + Federn. Fährt sich super 
 
Gruß
wiggie
	
 
	
	
	
	
	
 
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		also es handelt sich um folgendes fahrzeug ( noch nicht in meinem 
besitz, aber zu 99% ab freitag 

) 
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgmxudeztxch
...ich denke das ist laut beschreibung das "normale" sportfahrwerk,oder?
gruß
	
 
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		Nico27 schrieb:also es handelt sich um folgendes fahrzeug ( noch nicht in meinem 
besitz, aber zu 99% ab freitag  )
) 
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgmxudeztxch
...ich denke das ist laut beschreibung das "normale" sportfahrwerk,oder?
gruß
Genau. Da ist das SPFW Plus drin, welches ich oben erwähnt habe.
18" + Runflat + SPFW Plus + Federn => Holperkiste!
	
 
	
	
	
	
	
 
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		Ich fahr auch 18Zoll mit SP+ und 35mm HR Federn! Aber Kein Runflat! Bei mir ists immernoch gut fahrbahr! Auch Autobahn etc... aber Runflat würde ich dir von abraten! Noch härter, dann wirds übel
 
	 
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		Hi,
also wir haben einen Works mit SP+ und Tieferlegung. Fahrverhalten für die Rennstrecke überraschend gut, aber im Alltag extrem unkomfortabel, Stöße gehen direkt ins Rückenmark. Naja, jetzt bin ich auch schon 37
 
	 
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		danke ersteinmal...
aber wie kommt ihr darauf, dass das runflat reifen sind? sind die immer bei den jcw felgen verbaut?
ich werde ab sommer wahrscheinlich so wie so die JCW felgen gegen 
18" OZ felgen (ohne runflat) tauschen...sportlich darf es ja ruhig sein, 
nur ich will nicht so eine hüpfburg fahren...
	
	
	
	
	
	
 
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		Ja da sind standardmäßig Runflats montiert. Ausser der Vorbesitzer hat bereits umgerüstet. Der Wechsel auf OZ Felgen ist eine gute Entscheidung 
 
	 
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		Ich hatte das SFW+ im Cooper S und irgendwann die Federn gegen 20/30mm Hamann getauscht. War weder vorher noch nachher angenehm, mit den Feder auch ständig aufgesetzt. Der Wechsel auf das JCW Fahrwerk war dann aber eine sehr gute Entscheidung. Ist mir optisch tief genug und fährt sich einfach unverschämt gut, kein Gerumpel und genug Bodenfreiheit, aber dabei sportlich genug für meine Zwecke.
	
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ist das JCW Fahrwerk nicht gleich Sportfahrwerk + ??? mit 20er Federn ?!
Ich habe noch ein Sportfahrwerk + und überlege zur Zeit auch, ob ich für die Federn die Originalen Stoßdämpfer, oder die vom SPFW+ verwende...
Was meint ihr ?
	
	
	
Turbo läuft, Turbo säuft 
 
 
	
	
	
 
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