31.01.2010, 13:20
Mogelpackung schrieb:![]()
zur Sparkasse - Wanderweg Richtung Niep und dann wieder zurück
Naja fast richtig

Mogelpackung schrieb:![]()
zur Sparkasse - Wanderweg Richtung Niep und dann wieder zurück
Farfalla schrieb:Also laut wdr-Wetterprognose gibt es Windgeschwindigkeiten von 12-13 km/h...nicht so wirklich stürmig, oder? Da ist Kitty doch bedeutend schneller
Dafür stetig ansteigende Schneefallwahrscheinlichkeit: heute 50%, morgen 90% und Dienstag 100%...
Guinevere schrieb:guten Morgen Süße !
Farfalla schrieb:Wer weiß welchen Papiercontainer er besucht hat..gibt sicher mehrere bei euch in der Gegend...
RSP schrieb:wach ? nöööööö ist meine Astralprojektion die hier schreibt, eigentlich schlafe ich noch
Auch schon wach![]()
Mogelpackung schrieb:gibt keinen öffentlichen mehr - sie meinte die Blaue Tonne im Innenhof
Guinevere schrieb:wach ? nöööööö ist meine Astralprojektion die hier schreibt, eigentlich schlafe ich noch
Farfalla schrieb:Also laut wdr-Wetterprognose gibt es Windgeschwindigkeiten von 12-13 km/h...nicht so wirklich stürmig, oder? Da ist Kitty doch bedeutend schneller
Dafür stetig ansteigende Schneefallwahrscheinlichkeit: heute 50%, morgen 90% und Dienstag 100%...
Mogelpackung schrieb:gibt keinen öffentlichen mehr - sie meinte die Blaue Tonne im Innenhofmeine blauer Kontainer ist eingeschneit der ist nicht mehr als solcher zu erkennen ....
Guinevere schrieb:meine blauer Kontainer ist eingeschneit der ist nicht mehr als solcher zu erkennen ....ich sollte wirklich umziehen !