Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht .....

immeroffen schrieb:Weiß ich nicht, ich kenn´Dich erst seit 10 MonatenLol

Wenn nicht, in der Gegend kann man/frau lustbringend die Reifen vernichtenDevil!
wunder schöne fotos ! Sonne

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:hintertuxer ?

Soll ich lösen?

immeroffen schrieb:Soll ich lösen?
Nicken bitte

Guinevere schrieb:wunder schöne fotos ! Sonne

Danke, haben wir massenweise, das ist beispielhaft für die Gegenden, in denen ich mich Sommers (zum Auto-/Motorradfahren) und Winters (zum Skifahren) am liebsten aufhalte....Mr. Orange

immeroffen schrieb:Danke, haben wir massenweise, das ist beispielhaft für die Gegenden, in denen ich mich Sommers (zum Auto-/Motorradfahren) und Winters (zum Skifahren) am liebsten aufhalte....Mr. Orange
Ruhrgebiet ? Head ScratchDevil!

Guinevere schrieb:Nicken bitte

Das erste Bild (übrigens mein Bildschirmhintergrund z.Zt.) ist die Nordrampe der Grimselpassstrasse, im Vordergrund der Grimselstausee, weiter unter Räterichs Bodensee.

Schmeiss mal google Earth an, gib Grimselpass ein und überlege mal, wie wir mit max. fünf MINI´s dort Spass haben könnten.

Stichworte: Dreipässefahrt, Grimsel-, Furka-, Nufenen-, Susten-, GotthardpaßMr. Gulf

Guinevere schrieb:Ruhrgebiet ? Head ScratchDevil!

Nö, hier verdiene ich nur das Geld, dass ich für die Alpen braucheDevil!

immeroffen schrieb:Das erste Bild (übrigens mein Bildschirmhintergrund z.Zt.) ist die Nordrampe der Grimselpassstrasse, im Vordergrund der Grimselstausee, weiter unter Räterichs Bodensee.

Schmeiss mal google Earth an, gib Grimselpass ein und überlege mal, wie wir mit max. fünf MINI´s dort Spass haben könnten.

Stichworte: Dreipässefahrt, Grimsel-, Furka-, Nufenen-, Susten-, GotthardpaßMr. Gulf

neidisch schau, es wäre wirklich schön, wann fahren wir ?

immeroffen schrieb:Nö, hier verdiene ich nur das Geld, dass ich für die Alpen braucheDevil!
Winke 02 ich versuche dann mal doch zu schlafen ....

der letzte macht das Licht aus !°

ich träume jetzt vom Gletscher Top

Gute Nacht !

Guinevere schrieb:neidisch schau, es wäre wirklich schön, wann fahren wir ?

2008 über Pfingsten war der Grimsel noch gesperrt, wird dieses Jahr wegen der Schneemengen wohl auch sein. Wir sollten das mal im kleinen Kreis erörtern und einen Termin Anfang Juni finden - es so vier Tage richtig krachn lassen - aber Obacht: die Höchstgeschwindigkeit beachten, die Schweizer sind da sehr empfindlichTraurig

Ich habe 2008 dort noch mit dem 530d auf 4000km 4,5mm Reifen gelassenMr. Gulf aber man muss ja Motorradfahrer nicht in Serpentinen innen überholen................

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand