01.02.2010, 15:01
holliewood schrieb:Typisch Frau!Sei froh, dass du soooooooooo weit wech bist![]()

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
holliewood schrieb:Typisch Frau!Sei froh, dass du soooooooooo weit wech bist![]()
Trisha schrieb:Sei froh, dass du soooooooooo weit wech bist
heysenberg schrieb:Ich bin in letzter Zeit so oft alleine zu Konzerten gegangen, das macht einfach keinen SpaßIch würde ja mitkommen, wenn Du nicht so komische Sachen hören würdest.
tomk schrieb:Ich würde ja mitkommen, wenn Du nicht so komische Sachen hören würdest.
tomk schrieb:Ich dachte ja bisher das Kevin Kuranyi den dämlichsten Bart hat, aber ich sehe es geht nocht schlimmer.Auf den Bart kommt es nicht an, sondern auf die Musik!
heysenberg schrieb:Auf den Bart kommt es nicht an, sondern auf die Musik!Bart und Musik passen in diesem Fall aber gut zusammen.
tomk schrieb:Bart und Musik passen in diesem Fall aber gut zusammen.
tomk schrieb:Bart und Musik passen in diesem Fall aber gut zusammen.Haste recht, beides echt klasse
holliewood schrieb:Gefallen Dir diese Bärte besser?Woher kennst du Toms Musikgeschmack so genau?
heysenberg schrieb:Woher kennst du Toms Musikgeschmack so genau?Weil wir uns bisher auf jedem Konzert von denen getroffen haben.
tomk schrieb:Weil wir uns bisher auf jedem Konzert von denen getroffen haben.