Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
FremderKerl schrieb:Wenn der Termin passt, warum nicht ??
Guinevere schrieb:
Farfalla schrieb:Hätte auch Interesse...wenns passt halt...
Also: ich dachte mir so´n verlängertes WE, max. fünf Tage, Termin wird sich finden lassen, Anreise ist ja nicht so weit (ohne Staus ca. 7,5Std.), Liste, Karten und ein paar weitere Bilder beim Märzstammtisch.......achja, Benzin ist in CH ca. 15ct. günstiger...
immeroffen schrieb:Also: ich dachte mir so´n verlängertes WE, max. fünf Tage, Termin wird sich finden lassen, Anreise ist ja nicht so weit (ohne Staus ca. 7,5Std.), Liste, Karten und ein paar weitere Bilder beim Märzstammtisch.......achja, Benzin ist in CH ca. 15ct. günstiger...
irgendwann mal im CRR-Roulette fred gesagt, dass ich den organisiere.....reicht das nicht
Kalendereintrag wäre nicht schlecht...weil es kommen immer noch Leute dazu die gerne einen Stammtisch organisieren würden...der alte Fred ist verschwunden, und daher einfach um den Überblick zu behalten..eintagen
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
immeroffen schrieb:Also: ich dachte mir so´n verlängertes WE, max. fünf Tage, Termin wird sich finden lassen, Anreise ist ja nicht so weit (ohne Staus ca. 7,5Std.), Liste, Karten und ein paar weitere Bilder beim Märzstammtisch.......achja, Benzin ist in CH ca. 15ct. günstiger...
Vielleicht das hier noch:
das würde sogar Achim überzeugen !
immeroffen schrieb:[quote=Guinevere]
irgendwann mal im CRR-Roulette fred gesagt, dass ich den organisiere.....reicht das nicht
im Kalender eintragen CRR kom zur Ruhr !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.