Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 167 - Kluges Geschwätz am laufenden Band

Fahrspass schrieb:Immer noch einfacher zu lösen, als wenn Du jetzt nen Cowboy als Mann hättest haben wollen ...
Ist das in der Karnevalszeit nicht eher einfacher?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ist das in der Karnevalszeit nicht eher einfacher?

An Karneval kriegt sie alles was sie will, Schoki kriegt sie immer ... Nein

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:An Karneval kriegt sie alles was sie will, Schoki kriegt sie immer ... Nein
Warum fällt mir jetzt bloß der von Atze Schröder geprägte Begriff nicht ein?Head Scratch

Xaver schrieb:Warum fällt mir jetzt bloß der von Atze Schröder geprägte Begriff nicht ein?Head Scratch

Ich weiß zwar nicht auf was Du hinaus willst, aber dass es Dir nicht einfällt, kann ich mehr sehr gut vorstellen ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:An Karneval kriegt sie alles was sie will, Schoki kriegt sie immer ... Nein

Das klingt fantastisch Sabber

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Gruppenkuscheln!!! Yeah!
Aaa!

[Bild: sigpic6.gif]

Im Nachtrag zur gestrigen Unterhaltung:

Quelle msn

"Der Unions-Mittelstandsvorsitzende Josef Schlarmann warnte in n- tv, der Ankauf der Steuersünder-CD würde den Rechtsstaat gefährden. Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Joachim Poß griff im Gespräch mit dem Sender die Schweiz scharf an. „Die Schweiz bunkert seit Jahrzehnten Diebesgut. Das ist doch unstrittig“, sagte er. Poß fordert zudem ein härteres Vorgehen gegen Steuersünder. „Bei einigen ist ja wohl der Steuerspartrieb stärker ausgebildet als der Sexualtrieb“, sagte er."

Bedeutet dies, daß alle, die Steuern "sparen" wollen und beispielsweise einen Steuerberater engagieren einen unterentwickelten bis nicht vorhandenen Sexualtrieb haben?

Xaver schrieb:Im Nachtrag zur gestrigen Unterhaltung:

Quelle msn

"Der Unions-Mittelstandsvorsitzende Josef Schlarmann warnte in n- tv, der Ankauf der Steuersünder-CD würde den Rechtsstaat gefährden. Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Joachim Poß griff im Gespräch mit dem Sender die Schweiz scharf an. „Die Schweiz bunkert seit Jahrzehnten Diebesgut. Das ist doch unstrittig“, sagte er. Poß fordert zudem ein härteres Vorgehen gegen Steuersünder. „Bei einigen ist ja wohl der Steuerspartrieb stärker ausgebildet als der Sexualtrieb“, sagte er."

Bedeutet dies, daß alle, die Steuern "sparen" wollen und beispielsweise einen Steuerberater engagieren einen unterentwickelten bis nicht vorhandenen Sexualtrieb haben?

puh, Glück gehabt, da ich keine Steuern sparen will (wovon auch), ist bei mir ja glücklicherwiese alles in Ordnung

Ausserdem meinte er doch bestimmt die Steuerberater, die dann besonders gut sind, wenn der Sexualtrieb nicht vorhanden ist.

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Xaver schrieb:Bedeutet dies, daß alle, die Steuern "sparen" wollen und beispielsweise einen Steuerberater engagieren einen unterentwickelten bis nicht vorhandenen Sexualtrieb haben?

Nein, dass bedeutet ausschließlich, daß Herr Poß dumm rumlabert und versucht seine Thesen für geistig Bedürftige mit Stuss zu untermauern.

Dass Banken für die Einlagen Ihrer Kunden keinen Eigentumsnachweis fordern, ist internationaler Standard, also nicht nur in der Schweiz so. In Summe dürften amerikanische Banken mehr Diebsgut beherbergen......

@ Agsl :

Ein Vorruheständler ist kein Rentner und ein Rentner ist kein Pängsionär. Aber wie soll ein simpler Berater so was wissen ?

@ Minchen :
Schön, dass du noch was warmes in den Bauch bekommen hast.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand