04.02.2010, 16:39

Der Friedhofsgärtner schrieb:Was gab es da denn schönes zu sehen?wir haben heute einen kleinen ausflug nach Bad Bramstedt gemacht, schön mit der U-bahn und AKN gefahren
tomk schrieb:Was gab es da denn schönes zu sehen?Das habe ich mich auch grad gefragt - das Kaff kenne ich ja nun zur Genüge....ah, ich weiß....
heysenberg schrieb:ah, ich weiß....die beiden waren zum Tanztee im Birkengrund....
holliewood schrieb:Iss klar, wer soll Dir denn diese Nummer abnehmen?Ich will ja gar keinen neuen MINI
heysenberg schrieb:Das habe ich mich auch grad gefragt - das Kaff kenne ich ja nun zur Genüge....ah, ich weiß....Oder bei Gutsmanndie beiden waren zum Tanztee im Birkengrund....
kleinerSchelm schrieb:Ich will ja gar keinen neuen MINI...Thor will, dass ich einen will...
kleinerSchelm schrieb:Ich will ja gar keinen neuen MINI...Thor will, dass ich einen will...
holliewood schrieb:Okay, dieses Argument lasse ich gelten.Genau, wenn Ingo das will, wirst du dich ja wohl kaum wehren können....nicht, dass du auf der Fahrt nach Meck-Pom nicht mithalten kannst...
heysenberg schrieb:...nicht, dass du auf der Fahrt nach Meck-Pom nicht mithalten kannst...