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Habe JCW ESD an meinem Cooper R56

Hallo,

weiß jemand von euch ob das beim Tüv durchgeht wenn ich ganz normal zu HU AU gehe und denn Originalen cooper S auspuff unter meinem habe?

Habe ja mom den Works kit Auspuff drunter.

Da ich auch bald zum Tüv muss und meiner Auspuff vermutlich nicht eingetragen bekomme dachte ich es könnte mit dem Originalen Auspuff klappen...?
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wenns mit dem kit-auspuff nicht klappt, klappts mit dem normalen s-auspuff auch nicht befürchte ich.

sind ja beide nicht fürn cooper. ich würde aber auf gut glück hinfahren und im falle eines falles dann halt umrüsten. nachprüfung kostet nur "12" euro bei bmw (dekra).

bin selbst erst kürzlich mit leerem esd durch den tüv gekommen. habe es bei einer bmw niederlassung machen lassen, dorthin kommen meist dekra leute. das ist eh entspannter als zu einer tüvstelle zu fahren Top
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nur mal so nebenbei... ich hab mal die Teielnummern beim R55 MCS und beim R55 JCW verglichen.... nur die Endtöpfe sind anders.... Vorschalldeämpfer etc. sind alle gleich...Pfeifen somit sind wir Clubby besitzer fein Raus, wenn es in die nächste Polizeikontrolle geht....


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Hatten jetzt eig schon mehrere Leute Stress mit der Rennleitung oder HU Jungs bekommen wegen dem JCW/CooperS am normalen Cooper? Meines Wissens, hat doch nur einer mal geschrieben, dass er zurückbauen musste.

Können die mir den MINI eig auf der Straße sofort still legen? Oder kann ich noch zur Werkstatt oder meiner Garage fahren. Nicht das man mal sonstwo, weit weg von zu Hause ist und dann hat man den Salat.Head Scratch

Achso und ich glaube ob CooperS oder JCW ist egal, sind ja beide nicht dafür gedacht.
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Die Polizei kann Dir Dein Auto sofort stilllegen. Wenn Du aber vernünftig mit denen redest und die Rückrüstung anbietest, gehe ich davon aus, dass Sie Dich "nur" zur Nachkontrolle vorfahren lassen.
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Also ich hatte keine Probleme beim TÜV mit dem S ESD.
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Dachte mir weil bei meinem steht ja keiner Teilnummer drauf bei dem cooper S auspuff ja schon... muss ich einfach mal ausprobieren wenn es so weit ist=)
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kOnsOlErO schrieb:Also ich hatte keine Probleme beim TÜV mit dem S ESD.

Hattest du ein Prüfer der Locker ist oder kanntest du den?
Oder haben die das wegen der Teilnummer am auspuff durch gehen lassen?
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ich kannte den net, war zum 1. Mal bei dem.

Er hat alles angeguckt und war wohl von der Verarbeitung nicht unangetan (schaut gut aus hier unten).

Und gesacht wegen Topp hatter gar nix.. also kp



btw man kann auch editieren Tongue
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kOnsOlErO schrieb:Also ich hatte keine Probleme beim TÜV mit dem S ESD.

na beim S bekommt man bestimmt keine Probs...Aber ich kann mir vorstellen, dass man mit dem JCW schon mal angehalten werden kann, der ist ja schon relativ laut und klingt nach TUNING Produkt. Da kontrollieren ja manche Grünen schon mal schnell, ob alles eingetragen ist.

Na ich glaube ein S reicht erst mal, hab keine Lust auf Kontrolle wegen zu lautem ESD und dann ist der nicht offiziel, => Stress. Pfeifen Dem einfachen S fällt ja niemand, außer Kennern auf.

Na ich würde es glaube ich einfach bei einer/meiner Niederlassung machen lassen, denke da gehen die Prüfer am ehesten davon aus, dass alles okay ist.
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