Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
mein Leihmini ist mein Traummini. Ein Cooper S in darksilver mit Vollausstattung, Leder in Tuscan beige, English oak und Piano black. ich überlege gerade, ob ich nicht mit dem Auto durchbrennen soll
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Hey Sprotte, sei froh, dass Du in Deinen jungen Jahren als Azubi überhaupt nen schönen neuen Cooper hast... Viele in Deinem Alter würden sich die Finger danach lecken..
Als Azubi fuhr ich einen "wunderschönen" Seat Ibiza, der sah ungefähr so aus, nur in blau:
Also nicht durchbrennen, sondern sich über den Cooper freuen
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich sag ja gar nicht, dass ich mich über meinen nicht freue. aber man hat halt auch immer so sein Traumauto im Kopf. Und ausgerechnet den hab ich heute bekommen Ich meine, er ist fast vollgetankt... Mit einer Reichweite von 550 km schaff ich es doch zu irgendeiner Grenze
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Schubrakete schrieb:Hey Sprotte, sei froh, dass Du in Deinen jungen Jahren als Azubi überhaupt nen schönen neuen Cooper hast... Viele in Deinem Alter würden sich die Finger danach lecken..
Chris112 schrieb:Bei mir ist die Straße noch nicht ganz trocken aber vielleicht kann ich ja doch das erste mal offen fahren im Jahr 2010
zmasta schrieb:hehe... let it rock!
LG,
Domi
Ja das war Geil +1,5Grad, Mütze, Sitzheizung auf vollgas, Heizung auf HI, bei 190 wurde es etwas kühl an den Beinen ansonsten gingsSommer ist was in deinem Kopf passiert
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.