06.02.2010, 11:49
Laut Heckklappengriff isses auch n ONE. Soweit (mit dem Neuwagen) war ich ja nun schon

Mitfahrer schrieb:Okay, ihr habt mich! Ist ein Geburtstagsgeschenk für mich. Gesponsert vom CN...Der Trend geht ja zum Zweitmini!
heysenberg schrieb:Bei Helga kann man per FB die Geschwindigkeit einstellen?
Geht das auch im Modus "Bügeln" oder "Kochen"?
Mitfahrer schrieb:Kloar, bestimmtTrisha, nimm dir mal ein Beispiel!
heysenberg schrieb:Bei Helga kann man per FB die Geschwindigkeit einstellen?Pass mal auf, dass ich meine Fernbedienung für dich nicht gleich auf Volldampf stelle
Geht das auch im Modus "Bügeln" oder "Kochen"?
Doenermann schrieb:Laut Heckklappengriff isses auch n ONE. Soweit (mit dem Neuwagen) war ich ja nun schonDas kann man beim R56 am Heckklappengriff erkennen?
Trisha schrieb:Pass mal auf, dass ich meine Fernbedienung für dich nicht gleich auf Volldampf stelleWieso?
Doenermann schrieb:Laut Heckklappengriff isses auch n ONE. Soweit (mit dem Neuwagen) war ich ja nun schonDas erkennst du am Griff?
heysenberg schrieb:Wieso?Weil du ziemlich frech bist wenn ich weit genug weg bin
Trisha schrieb:Pass mal auf, dass ich meine Fernbedienung für dich nicht gleich auf Volldampf stelle
Der Friedhofsgärtner schrieb:das macht doch jetzt keinen sinn, du bist doch garnicht zuhauseEben...aber so können nur Männer denken, Kalle!