06.02.2010, 12:38
DaveysPilot schrieb:Ich helfe dirWarte, bis ich dahei bin...

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
DaveysPilot schrieb:Ich helfe dirWarte, bis ich dahei bin...
Trisha schrieb:Ihr wollt hier doch nicht rumheulen, oder? Wir müssen uns auch mit diesen nichtupdatebaren Versionen rumärgernWobei das echt schöne Programme sind!Da laufen doch nur noch "Bier trinken 1.0" "Chips essen 1.3" "Am Sack kratzen 3.4" einwandfrei
DaveysPilot schrieb:Warte, bis ich dahei bin...
Mitfahrer schrieb:War ja klar, dass du jetzt Schiss in der Bux hastWuss? Äh, ich, äh...
Trisha schrieb:Ihr wollt hier doch nicht rumheulen, oder? Wir müssen uns auch mit diesen nichtupdatebaren Versionen rumärgernDa laufen doch nur noch "Bier trinken 1.0" "Chips essen 1.3" "Am Sack kratzen 3.4" einwandfrei
Trisha schrieb:Ich helfe dir
Trisha schrieb:War ja klar, dass du jetzt Schiss in der Bux hast
heysenberg schrieb:Wobei das echt schöne Programme sind!
So, ich werde erstmal mich, und dann meinen MINI, durch die Waschanlage schubsen....wir wollen nachher ja schick sein
Trisha schrieb:Ich helfe dir
DaveysPilot schrieb:Aber ich arbeite an einem Update! Kannst dann eine "Sicherheitskopie" von bekommen!PERFEKT
DaveysPilot schrieb:Wie ich sehe läuft mein letztes Update "Dominanz und Kontrolle" gutDa könntest du mir beim Update viell mal helfen. Meiner läuft da sehr hakelig
Mitfahrer schrieb:Jetzt lässt Du mich allein hier?
DaveysPilot schrieb:Du wirst mir immer sympatischer
Trisha schrieb:Da könntest du mir beim Update viell mal helfen. Meiner läuft da sehr hakelig