Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

TomTomHB schrieb:...
wo willst du denn heute Schoppen? Bei mir haben die Läden Sonntags immer zuHead Scratch
...
eShoppen Kichern Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:eShoppen Kichern Devil!

was gibt es denn heute besonderes? Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]

BlueRay schrieb:Guten Morgen!
DRITTER Yeah! (aber mit 2x übernachten Muhaha )
Dann genießt mal alle den schönen SSonnennenschein und den Restsonntag Cool
ich werd ein bisschen shoppen gehen Zwinkern

Sonnenschein? WO????

TomTomHB schrieb:Guten Morgen!

wo willst du denn heute Schoppen? Bei mir haben die Läden Sonntags immer zuHead Scratch

Gruß Tom
Irgendwas haben die im Radio heut von verkaufsoffenem Sonntag geredet. Ich glaube im südlichen Niedersachsen...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Kerstin schrieb:was gibt es denn heute besonderes? Zwinkern
Eigentlich nix Zwinkern,
brauchen nur mal wieder was Neues um Fernsehsendungen aufzunehmen, am besten mit Receiver, da wir Kabel-Kunde sind und nicht so ganz klar ist wie's bei denen in Zukunft weitergeht (HD, HD+, CI, CI+) ist es schwierig das richtige zu finden... Augenrollen

BlueRay

Ich empfehle Topfield Top

ThomasB schrieb:Ich empfehle Topfield Top
Der TechniSat Receiver HD K2 gefällt mir ganz gut Head Scratch

BlueRay

BlueRay schrieb:Der TechniSat Receiver HD K2 gefällt mir ganz gut Head Scratch

Nen Vogel

Der ist preislich ja ein Schnäppchen. eek!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Guten Morgen!
Schlodda kalt Kalt

holliewood schrieb:Nen Vogel

Der ist preislich ja ein Schnäppchen. eek!
Zwinkern
Qualität hat eben seinen Preis Devil!
z.B. das redaktionell überarbeitete EPG gefällt mir ganz gut, keine verstümmelten oder nicht vorhandenen Infos zum Film mehrYeah!
rechne mal die ganzen Fernsehzeitungen, die man nicht mehr benötigt Zwinkern

BlueRay

Yeah!das sind im jahr sage und schreibe 26 euro!Top

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:Yeah!das sind im jahr sage und schreibe 26 euro!Top
Mal eben schnell rechnen Head Scratch das macht in 100 Jahren 2600€ Idee
eek! da verdien ich ja richtig gut dran Hurra!
und Hollie meint der wär' teuer Nen Vogel Devil!

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand