08.02.2010, 11:06
bigagsl schrieb:ich habe gerade bilder im kopf, wie xaver in polynesischer kluft und einem blumen-lei um den hals hula tanztDu erinnerst Dich? Das ist Herbis Part.
Triple is funny - Double makes the money
bigagsl schrieb:ich habe gerade bilder im kopf, wie xaver in polynesischer kluft und einem blumen-lei um den hals hula tanztDu erinnerst Dich? Das ist Herbis Part.
miniminchen schrieb:Was für ein Kostüm trägst Du?
bigagsl schrieb:@xaverDoch, Herbi hat erheblich mehr Masse zu bewegen.
du oder herbi beim hula tanzen... das macht keinen unterschied in der grausamkeit für die betrachter.
bigagsl schrieb:Öhm, schlimmer als das, das Du üblicherweise trägst kann es ja eigentlich nicht werden - von daher brauchst Du Dir ja keine Sorgen machenkeine ahnung, aber es wird bestimmt fürchterlich
bigagsl schrieb:keine ahnung, aber es wird bestimmt fürchterlich
Fahrspass schrieb:Ich hab ein Piratenkostüm für DIch gefunden ... Brauchst Du nen Säbel? Ich fahre heute noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen ...Zu seinem eigenen Schutz: Bring ihm eine zweite Augenklappe mit
Fahrspass schrieb:Ich hab ein Piratenkostüm für DIch gefunden ... Brauchst Du nen Säbel? Ich fahre heute noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen ...
Xaver schrieb:Zu seinem eigenen Schutz: Bring ihm eine zweite Augenklappe mit
miniminchen schrieb:... und vielleicht ne Perücke mit schwarzen Haaren ....
Xaver schrieb:Um die kahlen Stellen zu überdecken? Also die im / am Haupthaar?
miniminchen schrieb:Äh, nee ... um das Kostüm realistischer wirken zu lassen. Oder haste schon mal nen Pirat mit gestriegelter grauer Spießer-Kurzhaarfrisur gesehen?Na ja, wenn man den Totenkopf nun mal genauer unter die Lupe nimmt und Frisur weeeeeit interpretiert, passt Haarlänge und Farbe