Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wollerosekaufe schrieb:Also ganz einfach. Wenn ein Radio Wave verbaut ist, dann kein Bluetooth, wenn Radio Boost, dann im Telefonmenue nachschauen.
woran erkenne ich am einfachsten, ob ich das Radio "Wave" oder "Boost" habe?
Würde auch gerne über eine Freisprechfunktion nutzen, jedoch in der Bedienungsanleitung steht unter dem Begriff "Telefon": siehe separate Beriebsanleitung....und die habe ich leider nicht!
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Schnulli100 schrieb:woran erkenne ich am einfachsten, ob ich das Radio "Wave" oder "Boost" habe?
Würde auch gerne über eine Freisprechfunktion nutzen, jedoch in der Bedienungsanleitung steht unter dem Begriff "Telefon": siehe separate Beriebsanleitung....und die habe ich leider nicht!
Bei deinem Baujahr kannst du Wave und Boost an folgenden Bildern unterscheiden:
Wave
Boost
Das Wave hat ein einzeiliges Display, beim Boost gibt es immerhin zwei Zeilen
ich haber leider keine zeit gehabt mir autos selber anzuschauen, aus diesem grund habe ich mir autos im internet angeschaut und mein Dad hat sich das auto angeschaut welches am nächste und am besten aussah
die beschreibung des autos war Mini cooper Pepper NAVI PRO-
mein dad hat den wagen schon angezahlt und eigentlich ist soweit schon alles klar
jetzt meine frage:
es steht in der beschreibung das der wagen Blutooth hat...
von freisprehen steht jedoch nix dabei
könnt ihr das anhand der bilder sehen..
noch kann ich ja weil ich nix unterschrieben habe zurückziehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2015, 12:09 von sioc1.)
Auf jeden Fall eine sehr ungewöhnliche Kombi mit Navi und ohne Multifunktionslenkrad. Ob es das so gab weiss ich nicht, wenn dann sehr selten (zu Recht). Ist das eine originale Mittelkonsole? Wenn da kein Snap in Adapter drin ist denke ich eher kein Telefon an Bord.
Evtl ist ja aber eine Nachrüstlösung verbaut, wer weiss.
Servus,
Habe die gleche Konstellation.
Wenn im Menü kein Kommunikation Punkt zur Auswahl, dann hast du keine Shance was nachzurüsten
Zummindest nur zu utopischen Preisen.
Habe bei mir eine Bluetooth FSA an Aux in angeschlossen.
Gibts beim Amazon für 30eu.
Grüße,
Hans
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.