Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 18 - Eintritt frei .....

RSP schrieb:Dann leg Dich wieder hin Trost

ich liege ja schon fast Traurig

Mogelpackung schrieb:Gähn

hallo

heute werde ich nicht fitt
TrostKnuddeln wirst doch nicht wieder krank, oder ?
RSP schrieb:Aber es wurde überall im Fernsehen und so darüber berichtet, dass man die Dächer von Schnee und Eis befreien soll.... Dafür haben manche sogar extra die Feuerwehr kommen lassen Augenrollen

Außerdem wird der doch ne Haftpflicht haben oder Head Scratch
das alles ist ja richtig dennoch mußt Du dem Eigentümer nachweisen das er seine Pflicht vernachlässigt hat und ich stehe auf meinem eigenen Grundstück sozusagen da ist es noch strittig ob ich nicht dafür verantwortlich bin wenn es auch das dach der Nachbarn ist ? Achselzucken

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:TrostKnuddeln wirst doch nicht wieder krank, oder ?

gesund fühle ich mich nicht, aber richtig krank auch nicht - nix halbes und nix ganzes

Mogelpackung schrieb:gesund fühle ich mich nicht, aber richtig krank auch nicht - nix halbes und nix ganzes

Ich gebe eine runde heiße Zitrone aus ! Top

wird mir auch gut tun !

Mogelpackung schrieb:gesund fühle ich mich nicht, aber richtig krank auch nicht - nix halbes und nix ganzes

Aber ob Du Männlein oder Weiblein bist, weißte noch Head ScratchDevil!

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Guinevere schrieb:Ich gebe eine runde heiße Zitrone aus ! Top

wird mir auch gut tun !

Bist ein Schatz Kuss

Danke!

(um 1570 - 1638)

RSP schrieb:Aber ob Du Männlein oder Weiblein bist, weißte noch Head ScratchDevil!

schon lange nicht mehr He He

RSP schrieb:Aber ob Du Männlein oder Weiblein bist, weißte noch Head ScratchDevil!
na wenn er das nicht weiß solltest Du es feststellen können Devil!

wir können ihn auf den Papst-stuhl setzen ...Pfeifen

Mogelpackung schrieb:schon lange nicht mehr He He

eek!

Ich weiß es aber Stumm

(um 1570 - 1638)

einige Entscheidungen erledigen sich von selbst Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand