09.02.2010, 19:32
Feierabend...

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
holliewood schrieb:Nöö, hatte nur vieeeeeel zum Arbeiten.
kleinerSchelm schrieb:Feierabend...
jeb schrieb:ich habe gerade mit Beany ein Ford Ranger 4x4 aus dem Schnee gezogen
Seine Frau war auf den (ungestreuten/gefegten) Landweg zu deren abgelegene Wohnung stecken geblieben... er ist dann mit den Allrad gekommen um ihr rauszuziegen, und ist dann zu weit links gekommen, und im Graben gerutscht
Ich bin da vorbeigefahren, und sah das Auto so komisch schief stehen. Deshalb bin ich gedreht, um zu schauen was los war. Dann habe ich erst gesehen dass noch ein anderes Auto da stand.
Ich bin schön auf der gestreute Straße geblieben, haken hinten dran, LKW-Spanngurt durch den Haken, Decke unter einer der Vorderräder, und schwupps, ohne Stress oder durchdrehender Räder rausgezogen.
Seine Frau wollte er dann doch schon selber rausziehen, also bin ich weiter gefahren
Jetzt habe ich auf einer meine Lauf-Strecken ein Kaffeetrink-Bekanntschaft mehr
blacky schrieb:Hallo jeb,
da hast Du ja noch eine gute Tat vollbracht.
jeb schrieb:'nabend Blacky
Jo, und Gestern habe ich auch schon ein Mädel mit ne olle Opel Corsa von der Straße geholfen, die hat ihr Auto in ein Eisspur festgefahren (und hat schon ihr Hose unter einer der Reifen gelegt *grins*).
Da reichte aber nur ein bisschen schupsen, und schwupps war sie (nach 5 Minuten,.. keiner hat ihr geholfen, und ich hab ihr aus dem Fenster gesehen).
Was ich nur nicht wirklich gesehen habe, ist ob es ein Reserve-Hose war, oder ob sie's ausgezogen hatDas hat Susel's Sohnemann, bei den ich war, aber sofort gefragt, das ich es erzählt habe!
So komme ich fast noch auf mein "1 gute Tat pro Tag"
borstelnator schrieb:@blacky
jup, der Papstwar kurz hier, faselte auf einmal was von einem Messdiener und mußte dann plötzlich weg
So muß auch in die Heia zur OHL