Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mitglieder-Karte | bitte anmelden | Infos auf Seite 1

hätte auch gedacht das bei uns mehr minis angemeldet wären da be uns auch einer mit einen voll getunten mini rumfährt vieleicht sprech ich ihn mal drauf an oder ebkommt man irgent wo soche miniig aufkleber her

irgendwo gabs einen fred "Member-Anfix-Kärtchen"... weiss aber leider nicht wie es um die steht Confused: :!:

ansonsten bleibt nur zu hoffen das die karte mit in die neue version der forums-software wandert Zwinkern dann dürften sich sicherlich auch mehr auf der karte finden Smile

Greets,
haenno Mr. White

[Bild: sig.gif] [Bild: 130186_5.png]

schick ne PN an Blackbird, der ist der IG Kärtchen Meister

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Der müsste eigentlich soweit schon Bescheid wissen Zwinkern

Greets,
haenno Mr. White

Hi Gute Sache! Top

Hab mich gerade eingetragen! Winken

Gruß

Hannes

Nie wieder ein langweiliges Auto fahren!
Der Bekloppte
mit dem Bi-Navi - LED-Rücklicht MOD in schwarz

Supersache ich auch Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

tolle Idee, bin jetzt auch angemeldet - finde nur die "Navigation" in der Karte nicht so gut. Kann aber auch an meinem alten Rechner liegen.

Gruß jekam

Hey, klasse Sache Top
Hab mich auch gerade eingetragen.

Irgendwo Auf der 1ten Seite, hattest du so einen Link gestellt, wo man sich die genauen L&B-Grade für seinen Wohnort anzeigen lassen kann. Guckst du

edit: http://www.heavens-above.com/countries.asp
den meine ich!

Stell den doch noch unter die Map.
Das wäre dann für neue einfacher sich die Daten rauszusuchen-glaube, dass die wenigsten jetzt noch alle Seiten dieses Threads durchstöbern.

Denn jetzt haben fast alle registrierten Members nur die Standard L&B-Grade und dann weiß man auch net mehr genau WO :!: die in der Nähe wohnen.

Ansonsten echt Fett Respekt

Gruss
Patrick

geil, habe mich heute auch angemeldet

Dark Side MINIs Member

Dann werden es ja bald an die 300 sein Big Grin Ich bin froh, dass das ganze doch recht gut funktioklappt.

Ich habe zwischenzeitlich auch nochmal ein paar Benutzer gelöscht bzw. die Orte nachgetragen.

Die Frage jetzt ist eigentlich: Soll das ganze (oder etwas ähnliches) in das neue Forum integriert werden?

greets
'honda' haenno Zwinkern

p.s.: frohes neues!

Greets,
haenno Mr. White

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand