Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

Bastl schrieb:Kichern das hatte ich auch (noch) nicht gefragt... ich hatte aber ähnliches vermutet Zwinkern
Devil!Yeah!Devil!
Hey Jungs ich hoffe, dass ich am Freitag kommen kann...
Liebe Grüße,
Domi

zmasta schrieb:Devil!Yeah!Devil!
Hey Jungs ich hoffe, dass ich am Freitag kommen kann...
Liebe Grüße,
Domi

Seufzen

bin zwar Freitag in Nürnberg, aber nur Vor-/Nachmittags... schade... wär mal wieder gerne mit dabei

Bastl schrieb:Seufzen

bin zwar Freitag in Nürnberg, aber nur Vor-/Nachmittags... schade... wär mal wieder gerne mit dabei
Traurig Häng doch einfach ein paar Stunden ran Yeah!

Und danach holste die Zeit auf der Straße wieder rein Devil!

Liebe Grüße,
Domi

zmasta schrieb:Traurig Häng doch einfach ein paar Stunden ran Yeah!

Und danach holste die Zeit auf der Straße wieder rein Devil!

Liebe Grüße,
Domi
hab leider ABends noch nen Termin in KT... danach wieder nach N und zurück nach Wü wird mir zu stressig...

Schade.
Wünsche alle eine ruhige und erholsame Nacht.
Macht's gut und bis moin.
Gute Nacht!

Liebe Grüße,
Domi

Winke 02
Morgen sieht Elenor hoffentlich etwas besser aus, momentan sind die Halter ohne Lampen dran. Pfeifen
An der Schule meinte schon jemand ob ich jetzt Leute aufspießen will. Devil!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Winke 02
Morgen sieht Elenor hoffentlich etwas besser aus, momentan sind die Halter ohne Lampen dran. Pfeifen
An der Schule meinte schon jemand ob ich jetzt Leute aufspießen will. Devil!
Winke 02
Hehe... Dann wollen wir aber morgen Fotos sehen Devil!

Liebe Grüße,
Domi

zmasta schrieb:Winke 02
Hehe... Dann wollen wir aber morgen Fotos sehen Devil!

Liebe Grüße,
Domi

Fotos gibts wenns fertig ist. He He

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Moin! Franken!

@P@g: na dann mach mal fertig Wink

Liebe Grüße,
Domi

Moin Leute,

Mensch da muss man ja richtig lesen weil ihr so fleissig wart gestern. Wink

Also Kim ich muss sagen irgendwie ist der neue noch net so richtig farbenfroh wie man das von dir gewohnt ist Wink Ich hoffe du kömmerst dich um besserung Wink

Dieses Beleuchtete Nummernschild sieht irgendwie doof auf wenn das immer so hell da hintern dran hängt, find jetzt ich.

Und dann heute morgen auch noch Schnee, so wie es aussieht mag uns der Wettergott, am Freitag soll es auch wieder schneien Yeah!

Wer später bremst ist länger schnell Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand